11. Staffel

100. Folge „Höhenangst“ – Winterspecial
Lisa verletzt sich bei einer Bergtour am Bein. Als sie einer OP endlich zustimmt, werden Martin und sie von einer Lawine auf dem Weg in die Klinik erfasst. Martin kämpft um Lisas Leben.

 

101. Folge „Wunschträume“
Lilli möchte eine Ausbildung bei Martin machen. Onkel Ludwig Gruber taucht in Ellmau auf und verursacht Trubel. Maja Maiwald leidet unter allergischen Anfällen.

 

102. Folge „Finale Klarheit“
Lisbeth weiß noch nichts von Ludwigs Auftauchen, die Ereignisse von damals schmerzen noch. Richard Bäumler erwacht aus dem Wachkoma, doch sein Sohn ist mit ihm zerstritten.

 

103. Folge „Lebensangst“
Hans möchte Ludwig bei der Hofarbeit einbringen, Martin kümmert sich um sei- nen Gesundheitszustand. Krebspatientin Sandra Lennart möchte Sterbehilfe, wenn die neue Therapie nicht hilft. Jens-Torben könnte Alexanders Sohn sein.

 

104. Folge „Versehrte Seelen“
Lena benötigt zur Heilung Blut von ihrer Mutter, doch diese hat sie als Baby weggegeben. Ludwig hilft bei der Hofarbeit. Lisbeth und Martin sehen das nicht gern, besonders seinen wachsenden Einfluss auf Lilli.

 

105. Folge „Zwiespalt“
Die sportliche Paula im Kampf mit sich selbst: Herzprobleme und der Wunsch, ein Junge zu sein. Ludwig kauft Lilli ein Auto. Vera erfährt durch Zufall, dass Jens-Torben Alexanders Sohn sein könnte.

 

106. Folge „Phantomschmerz“
Hypochonder erleidet Herzinfarkte, Dr. Gruber auf der Suche nach der Ursache. Lisbeth muss die Wahrheit erzählen. Ludwig soll zwecks medizinischer Studie nach Wien ziehen.

 

107. Folge „Getrennte Wege“
Erianna nimmt Medikamente, um der Abschiebung zu entgehen. Lilli und Ludwig erleiden einen Autounfall, Martin und Hans in Sorge und Wut.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.