Über uns

Als begeisterte Zuschauerin der Reihe „Der Bergdoktor“ habe ich im Jahr 2010 beschlossen, einen Fanclub für die stetig wachsende Fangemeinde zu gründen.

Ich bin Michaela Schulze (rechts auf dem Foto) aus Uelzen. So habe ich dieses Projekt mit freundlicher Genehmigung und fortwährender Unterstützung des ZDF und der Produktionsgesellschaft ndF umgesetzt. Vielen Dank dafür! Seit Anfang 2011 ist die Fanclub-Homepage online.

Karin Bolte (zweite von links auf dem Foto) und Petra Kornmeßer (links auf dem Foto) bilden gemeinsam mit mir das Fanclub-Team. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Informationen und möchten Euch auf dem laufenden halten. Zudem werden immer mal wieder selbst geführte Interviews und Gewinnspiele veröffentlicht und natürlich das jährliche Highlight - ein Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser - angeboten.

20190805_22-59-26_DSC01252_3