Die Episodendrehorte

17_Staffel_IMG_1361_Michaela_Schulze_2

17. Staffel

Gedreht wurde u.a. am Astbergsee, auf der Schneckenfarm Kaiserschnecke in Ellmau und auf der KRAFTalm.

© Der Bergdoktor Fanclub/Michaela Schulze

20181009_173916_2

16. Staffel

Gedreht wurde u.a. auf der Sintersbach-Hochalm, an der Maria-Heimsuchungskapelle in Ellmau und am Astbergsee.

© Martina Trabert

138_Extreme_05_Erika Hauri_2

15. Staffel

Gedreht wurde u.a. auf der Schießlingalm, im Yachthotel Chiemsee und in der Tiefenbachklamm.

© ZDF/Erika Hauri

Wilder Kaiser Sommer 2011 Michaela 459_2

14. Staffel

Gedreht wurde u.a. auf der Rübezahlalm, in Hopfgarten und am Hintersteiner See.

© Der Bergdoktor Fanclub/Michaela Schulze

13_Staffel_73144-8-10_Erika_Hauri_2

13. Staffel

Gedreht wurde u.a. bei Ellmis 6er Sessellift, am Heliport in Reith bei Kitzbühel und bei der Schaukäserei Wilder Käser.

© ZDF/Erika Hauri

12_Staffel_69759-6-6_Christian_Tharovsky_2

12. Staffel

Gedreht wurde u.a. in der Gin-Bar Stollen 1930, bei Riedel Glas und in der Kletterhalle Ellmau.

© ZDF/Christian Tharovsky

11_Staffel_6507-9-7_Raymond_Roemke_2

11. Staffel

Gedreht wurde u.a. beim Brandstadl-Kreuz, auf der Angerer Alm und im Hochseilpark in
Saalbach-Hinterglemm.

© ZDF/Raymond Roemke

10_Staffel_63201-1-8_Stefanie_Leo_2

10. Staffel

Gedreht wurde u.a. am Obersee bei St. Jakob in Defereggen, bei der Schlossklinik Abtsee und auf der Sommerrodelbahn Zahmer Kaiser.

© ZDF/Stefanie Leo

09_Staffel_60066-5-15_Stefanie_Leo_2

9. Staffel

Gedreht wurde u.a. am Ellmauer Steinkreis, auf der Steinplatte Waidring und beim Kaiserhof.

© ZDF/Stefanie Leo

08_Staffel_56822-1-0014_Stefanie_Leo_2

8. Staffel

Gedreht wurde u.a. auf der Fane Alm, an der Schattbergschanze und im Kaiserbachtal.

© ZDF/Stefanie Leo

07_Staffel_53681-7-0014_Thomas_R._Schumann_2

7. Staffel

Gedreht wurde u.a. an der LLA Weitau,
auf der Hohen Salve und im MPREIS.

© ZDF/Thomas R. Schumann

06_Staffel_20190804_081345_Bettina_Faisst_2

6. Staffel

Gedreht wurde u.a. am Gepatschhaus,
an der Jägerhütte und am Kreuz unterhalb des Kitzbüheler Horns.

© Bettina Faißt

05_Staffel_48601-17-05_Thomas_R._Schumann_2

5. Staffel

Gedreht wurde u.a. am Speicher Zillergründl, beim Hotel Alpenschlössl und auf dem Parkplatz der Wochenbrunner Alm.

© ZDF/Thomas R. Schumann

04_Staffel_46999-5-04_Thomas_R._Schumann_2

4. Staffel

Gedreht wurde u.a. an der Hängebrücke Klobenstein in der Entenlochklamm, an einer Freien Tankstelle und bei der Kaiserbachtalkapelle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

03_Staffel_42972-5-04_Thomas_R._Schumann_2

3. Staffel

Gedreht wurde u.a. an der Gruttenhütte, beim Stanglwirt und auf der Tanzbodenalm.

© ZDF/Thomas R. Schumann

02_Staffel_42161-1-05_Hans_Seidenabel_2

2. Staffel

Gedreht wurde u.a. oberhalb der Maria-Heimsuchungskapelle, an der Jägerhütte
und auf der Bärenbadalm.

© ZDF/Hans Seidenabel

01_Staffel_39281-7-07_Hans_Seidenabel_2

1. Staffel

Gedreht wurde u.a. am Bahnhof St. Johann in Tirol,
in der Lamprechtshöhle und an der Volksschule am Stiftplatz.

© ZDF/Hans Seidenabel

Scroll to Top