Ronja Forcher im Interview:
„Aufmerksamkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Fans sind mir sehr wichtig“

Seit der 1. Staffel begleitet uns Ronja Forcher als Lilli Gruber, wir lieben sie und ihre Rolle sehr.

Im Jahr 2011 hat sie dem Fanclub als 15-jähriger Teenager ein umfangreiches Interview gegeben. Nach nun fast 10 Jahren haben wir das zum Anlass genommen, uns mal wieder ausführlich mit Ronja als erwachsene Frau zu unterhalten.

Welcher ein großer Herzenswunsch von ihr ist, wo sie mit ihrem Verlobten Felix gerne einmal frühstücken möchte und ihre aktuellen musikalischen Wege – das und noch viel mehr erfahrt Ihr in unserem Interview!  Viel Freude beim Lesen und ein bisschen was zum Hören gibt es auch ????

Ronja Forcher_3 @ Enen Kucevic_2

© Enen Kucevic

© ZDF/Erika Hauri

Ronja spricht über Dreh-Highlights 2020, Andrea Gerhard,
Timon Ballenberger und Fan-Begegnungen.

© Instagram/ronjaforcher (THOMAS & THOMAS)

Ronja erzählt von ihrer Debüt-Single „Danke“, von Theaterzeiten,
vom Schreiben und von ihrer beruflichen Zukunft.

© Instagram/ronjaforcher

Ihre Hochzeitspläne mit Felix, Ihr neues Zuhause in Hannover,
Einblicke ins Homeoffice sowie Nachhaltigkeit - Ronja verrät einiges.

© Instagram/ronjaforcher

Wir haben ein paar Fragen und Antworten des Interviews
aus 2011 herausgesucht - Was Ronja heute dazu sagt.

Noch etwas zum Hören...

Ronja hat sieben Sätze vervollständigt und bei zwei
Entweder-oder-Sachen die genannt, die ihr mehr zusagt.

Kommentar verfassen

Scroll to Top