Hausbesuch bei Natalie O’Hara:
„Hinter den Kulissen im Theater!“

Neben ihren Fernsehauftritten ist Natalie O’Hara regelmäßig im Theater zu sehen – ihre große Leidenschaft. Im vergangenen Jahr trat sie einige Wochen im Alten Schauspielhaus Stuttgart in dem Stück „Geächtet“ auf. Dies haben wir zum Anlass für einen Hausbesuch genommen.
Lasst Euch von Natalie in die Theaterwelt entführen!

Inhaltsangabe und Trailer zu „Geächtet“
Worum es in dem Schauspiel von Ayad Akhtar geht…

 
 

Hinter den Kulissen im Alten Schauspielhaus Stuttgart
Natalie zeigt ihren Ablauf und ihren Lieblingsplatz… mit vielen Infos!

 
 

Interview über Zuhause-Gefühl, Theater und TV
Wo sich Natalie neben dem Theater überall Zuhause fühlt, ihr Weg auf die Bühne und heutige Rollen…

 
 

Ihr habt jetzt immer noch die Gelegenheit, Natalie in dem Stück „Geächtet“ auf der Bühne zu erleben – Das Ensemble geht auf Tournee!

Hier sind die aktuellen Tourneedaten 2018:

Fr., 26.10., 36037 Fulda
Mi., 29.10., 40878 Ratingen
Mi., 31.10., CH 1700 Fribourg
Fr., 2.11., CH 9500 Wil
So., 4.11., 70734 Fellbach
Mi., 7.11., 71254 Ditzingen
Do., 8.11., 48683 Ahaus
Fr., 9.11., 49808 Lingen
Sa., 10.11., 32339 Espelkamp
Mo., 12.11., 63067 Offenbach
Do., 15.11., 47918 Tönisvorst-St.Tönis
Sa., 17.11., 72202 Nagold
Di., 20.11., 59425 Unna
Mi., 21.11., 74172 Neckarsulm
Do., 22.11., 56626 Andernach
Fr., 23.11., 25541 Brunsbüttel
Sa., 24.11., 22927 Großhansdorf
Mo., 26.11., 32423 Minden
Di., 27.11., 29525 Uelzen
Mi., 28.11., 27283 Verden
Fr., 30.11., A 4600 Wels

Tickets gibt es bei den örtlichen Vorverkaufsstellen.

Herzlichen Dank an Natalie O’Hara und Annette Weinmann (Schauspielbühnen in Stuttgart), die diesen Hausbesuch ermöglicht haben.

Michaela Schulze, Karin Bolte und Petra Kornmeßer

Dieser Beitrag wurde unter Hausbesuche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hausbesuch bei Natalie O’Hara:
„Hinter den Kulissen im Theater!“

  1. Sissi sagt:

    Wow, was für ein toller Bericht! Bin total begeistert. Vielen Dank dafür!
    Mir gehen jetzt nach dem Lesen so viele Gedanken durch den Kopf:
    Was für eine liebenswerte und natürlich Frau mit so vielen Talenten! Ich mochte Natalie schon immer, aber dieser Bericht hat sie mir noch näher gebracht. Ich wusste z.B. nicht, dass Natalie auch malt (das Porträt, bzw. eigentlich muss man ja sagen die Porträts, sind super geworden!) und wie intensiv sie sich auf jeden Auftritt vorbereitet. Absolut professionell.
    Ich habe das Stück in Stuttgart auch gesehen und denke gerne daran zurück / bin froh, dass ich sie in dieser hintergründigen / intensiven Rolle so nah erleben durfte.
    Nach dem Bericht habe ich Lust auf mehr -> werde gleich mal schauen, ob es noch Karten für Ravensburg gibt.

    Natalie, Dir wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Tournee und viel Kraft und Energie. Das Pensum, dass Ihr hier vor Euch habt ist ja der Wahnsinn: 6 Wochen am Stück ohne Pause und so gut wie jeden Tag in einer neuen Stadt. Alle Achtung!

    Liebe Grüße von Silvia

Schreibe einen Kommentar