„Fanclub-Treffen ab! Fanclub-Treffen läuft!“ 04.-06. August 2018

Das Fanclub-Treffen ist ausgebucht!

Jawohl, schon zum 7. Mal gibt’s von uns für Euch am Wilden Kaiser eine unterhaltsame Bergdoktor-Zeit – dieses Mal sogar 3 Tage lang 🙂 Von Samstag, 04. August 2018, bis Montag, 06. August 2018, läuft unser diesjähriges Fanclub-Treffen. Ellmau bei Nacht, auf Dr. Kahnweilers Spuren in den Klinikfluren und ein geselliger Abschlussabend – für Abwechslung ist gesorgt.
Wer sich noch vom Team dazugesellen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, daher habt bitte Verständnis, dass hierzu keine Auskünfte möglich sind. Sofern es der Drehplan zulässt, sind unsere Lieblinge sicher gerne dabei.

Hier kommt Ihr zum Programmflyer mit den Tagesübersichten!

Das Fanclub-Treffen ist ausgebucht!

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr (z.B. zur Deckung der Kosten des Fotografen, des Grafikers, Druckkosten Flyer / Unterlagen, Aufmerksamkeiten für die Fans / Schauspieler, ggf. Reise- und Übernachtungskosten Schauspieler) zu zahlen ist:

Erwachsene: 50,00 Euro
Jugendliche ab 12 Jahren: 30,00 Euro
Kinder von 6 bis 11 Jahren: 20,00 Euro
Kinder bis 5 Jahre: kostenlose Teilnahme

Die Bankverbindung bekommt Ihr in der Bestätigung, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung über das Anmeldeformular, schriftliche Bestätigung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Bitte beachtet noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Infobüros der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum 7. Fanclub-Treffen unter dem Motto „Fanclub-Treffen ab! Fanclub-Treffen läuft!“

Liebe Grüße vom Organisationsteam
Michaela Schulze, Karin Bolte und Petra Kornmeßer

Ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung des Fanclub-Treffen-Logos und des Flyers an Axel Raatz – www.axelraatz.de

14 Kommentare zu „„Fanclub-Treffen ab! Fanclub-Treffen läuft!“ 04.-06. August 2018“

1. Hallo,
    ich freue mich wenn es dann klappen sollte. Bis jetzt habe ich nie glück gehabt, egal was ich gemacht habe. Ich bin ein lebender Kunstfehler und ein Pechvogel aber ein begeisterter Bergdoktorfan von Anfang an.

1. Der Link zum Formular stand ganz groß mitten auf der Seite. Du bist aber nur zum Formular gekommen, wenn Du Dich vor dem „Auf-den-Link-klicken“ eingeloggt hast.

2. Hallo
    Habe falsch eingegebn. Nur 2 begleitpersonen, das xxxx ist keine person, nur anja und tara müller und nina wallrapp….bestätigung kam schon…kommen jetzt dann noch die überweisungsdaten??? Viele grüsse anja

1. Das ist eine automatische Bestätigung, dass Du Dich eingetragen hast. Ob Du unter den Schnellsten warst und dabei bist, das wird jetzt der Reihe nach abgearbeitet, dann erhältst Du eine weitere E-Mail.

3. Es kommen sowieso nur die dran, die schon lange registriert sind. So wie ich, die erst wenige Jahre dabei sind haben keine Chance. Da ist man zu wenig lang dabei und geholfen wird auch keinem. Man wird nur vertröstet mit einer Warteliste. Schade, schöne Sendung, weniger schöne Organisation.

1. Lieber Andi007,
      wir haben einen Newsletter an alle Fanclub-Mitglieder versandt, die diesen abonniert haben. Darin war das genaue Datum und Uhrzeit vermerkt, wann das Anmeldeformular zum Fanclub-Treffen online ging – und der Hinweis, dass man schnell sein sollte 😉 Damit wollten wir für alle die gleichen Chancen einräumen, weil sich jeder auf diesen Zeitpunkt einstellen und rechtzeitig vor dem Computer sitzen kann. Kaum war das Formular online war nach wenigen Minuten das Fanclub-Treffen ausgebucht. Wir waren selbst nicht davon ausgegangen, dass es sooo schnell gehen würde. Nach einer halben Stunde haben wir daher das Formular aus dem Netz genommen. Die Bestätigungen haben wir in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen versandt, so wie unser Formular es uns angezeigt hat. Also alles mit rechten Dingen zugegangen!
      Inwiefern haben wir Dir nicht geholfen? Du hast Dich bis jetzt nur mit diesem Beitrag an uns gewandt.
      Michaela Schulze

4. Hallo, ich möchte echt net nerven, aber ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung und keine Kontodaten für das Fantreffen bekommen. Habe mich gleich um 19.00 angemeldet ! Hab ich das jetzt verpasst ? Mail habe ich nicht bekommen.

Liebe Grüsse

1. Michaela Schulze

Hallo Chrissi,
      wir haben Dir unsere Antwort per E-Mail geschickt.
      Michaela Schulze