WOW – Umfrage-Ergebnisse „10 Jahre Bergdoktor“

Jetzt sagen wir nicht nur WOW zu den 10 Jahren Bergdoktor-Ausstrahlung, sondern auch WOW zu der überwältigenden Resonanz auf unsere Umfrage. Ein ganz großes Dankeschön für Euer Interesse 🙂

Insgesamt haben 1.059 Bergdoktor-Fans an der Umfrage teilgenommen. Die Gewinnerin der Hans Sigl Trinkflasche haben wir intern unter allen sich darunter befindlichen Fanclub-Mitgliedern gezogen.

Die glückliche Gewinnerin ist Petra Walkenforth.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Preis 🙂

Ein herzliches Dankeschön geht an den TVB Wilder Kaiser für die Überlassung der Hans Sigl Trinkflasche.

Nun seid Ihr sicher gespannt auf die Ergebnisse der Umfrage. Bei dieser großen Teilnehmeranzahl sind diese natürlich sehr aussagekräftig. Wie lange schauen wohl die meisten den „Bergdoktor“ schon, wer sind die wirklichen Lieblinge und waren die meisten tatsächlich schon mal am Wilden Kaiser und haben Bergdoktor-Veranstaltungen besucht?

Hier geht es zu den Umfrage-Ergebnissen „10 Jahre Bergdoktor-Ausstrahlung“!

2 Kommentare zu „WOW – Umfrage-Ergebnisse „10 Jahre Bergdoktor““

1. Hallo Michaela,
    die Umfragen finde ich alle gut.
    Ich liebe eigentlich alles rund um den Wilden Kaiser,genauso wie die Schauspieler.
    Da passt einfach alles perfekt zusammen.
    Wir hoffen dass die Serie noch lange gedreht wird.
    Und ich hoffe und wünsche mir ja schon seit 2012 ,dass ich mal bei Deinem/Eurem Fanclub dabei sein kann.Nie klappt es irgendwie-Schade.
    Wir kennen uns nur vom Brief schreiben oder mal hier.
    Euch viel Freude und Spaß im August,werde an Euch denken.

Lieben Gruss Christine Mrhal aus Schernfeld(vielleicht weißt du ja noch wer ich bin)