Hausbesuch bei Monika Baumgartner:
„Mein München – damals und heute“

Monika Baumgartner ist eine waschechte Münchnerin. Sie hatte das Glück, viele Theaterengagements in ihrer Heimatstadt zu haben, so dass sie die meiste Zeit dort auch gelebt hat. Klar, dass Monika „an jeder Ecke“ eine Erinnerung oder etwas zu erzählen hat. Gerne hat sie dem Bergdoktor Fanclub einen Einblick in damals, heute und das gemeinsam mit ihrer Schwester Waltraud Wäscher geführte Raumausstattungsgeschäft „Hermanas“ gegeben.
Folgt Monika durch „ihr München“!

„Mein München – damals“
Realschule, Schauspielschule und ihre Theaterstationen – Monikas beruflicher Weg durch München

„Mein München – heute“
Ausgehen, Sightseeing und die echte Münchner Atmosphäre genießen – Monika liebt ihre Heimatstadt

„Unser Geschäft ,Hermanas‘“
Raumausstattung aus Leidenschaft – Monika und Schwester Waltraud in ihrem Element

Herzlichen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement, liebe Monika!
Ebenso Danke an Deine Schwester Waltraud!

Michaela Schulze, Karin Bolte und Petra Kornmeßer

2 Kommentare zu „Hausbesuch bei Monika Baumgartner:<br>„Mein München – damals und heute““