Nikolausverlosung 2020: Die Gewinner und die Lösungen

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Nikolausverlosung. Wir haben 127 richtige Einsendungen gezählt. Die Auslosung haben wir intern vorgenommen.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner sind:

Ein handsigniertes und mit persönlicher Widmung versehenes Weihnachtsalbum „Light“ von Rebecca Immanuel:
Gita Hespeler, Ute Reich und Oliver Wassermann

Eine Autobiographie „Alles eine Frage der Einstellung“ von Monika Baumgartner:
Barbara Fiedler, Norbert Beli und Göran Linke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit dem jeweiligen Preis 🙂

Ein herzliches Dankeschön an Rebecca Immanuel und die Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG für die Überlassung der Gewinne.

20201204_214530_3

Die zu beantwortenden Fragen und die richtigen Antworten:

Rebecca Immanuel zeigte in der Show "The Masked Singer" im Frühjahr 2020 ihre gesanglichen Fähigkeiten. In welchem Kostüm war sie zu sehen?

• Göttin

Monika Baumgartner begann ihre Schauspielkarriere an welcher Schauspielschule?

• Otto-Falckenberg-Schule in München

Wie lautet der Titel des Bergdoktor-Winterspecials, das am 07. Januar 2021 im ZDF erstmals ausgestrahlt wird?

• Bauernopfer