Hans Sigl bei der „NDR Talk Show“ vom 10.01.2014

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger konnte man von Hans Sigl unter anderem Infos zu Bergdoktor-Fans sowie dem Filmtourismus am Wilden Kaiser, zu der Entwicklung des „Bergdoktors“ sowie zu seiner Patchworkfamilie erfahren. Außerdem was Hubertus Meyer-Burckhardt über Hans zu sagen hat…

… gibt es alles hier in der NDR-Mediathek zu sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hans Sigl bei der „NDR Talk Show“ vom 10.01.2014

  1. Simone Hannover sagt:

    Das war eine sehr schöne Sendung mit vielen interessanten Gästen und sehr entspannten, lockeren Moderatoren, hat mir sehr gut gefalllen. Es macht mir immer wieder Spaß Hans in Talk-Shows zu sehen und ihn als erfrischend freundlichen, lockeren Talker zu erleben. Er verbreitet einfach gute Laune. Dankeschön dafür.
    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar