DVD-Start 6. Staffel: 20. Dezember 2013!

Kaum ist die 6. Staffel im ZDF erstmals ausgestrahlt worden, ist sie auch schon auf DVD erhältlich! Am 20.12.2013 erscheint sie im Handel. Zusätzlich zu den sechs 90-Minütern ist das Winterspecial „Virus“ („Bergretter“-Crossover) enthalten.

Hier sind die drei DVD’s unter anderem zu bestellen!

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf DVD-Start 6. Staffel: 20. Dezember 2013!

  1. edelweiss2112 sagt:

    Jaaaaaa, endlich!!! Die ersten fünf staffeln stehen im schrank und werden von meinem player rauf und runter genudelt, ich freu mich! 🙂

  2. Mulekompagm sagt:

    Ist schon reserviert bei Amazon.de. Auch ich habe die ersten fünf stafflen stehen und so oft gesehen. Freu mich sehr.

  3. Mel_S sagt:

    Liegt frisch geliefert vor mir. Wird also eine lange Nacht heute. ;-))

  4. Bergdocfan1990 sagt:

    Habe eine Frage und zwar wo ist der Baum wo die Lilli immer drauf sitzt würde mich über eine Antwort freuen

    • Michaela Schulze sagt:

      Hallo Bergdocfan1990,

      der Baum steht auf einem Bauernhof in Oberndorf.

      Liebe Grüße
      Michaela

Schreibe einen Kommentar