Adventskalender 2013: Die Lösung und die Gewinner

Auch der Adventskalender 2013 ist wieder sehr gut bei Euch angekommen, so dass wir insgesamt 64 richtige Lösungen eingesandt bekamen!

Die Lösung lautet: „Ellmau – die Heimat des Bergdoktors“

Hans Sigl wurde die Aufgabe zuteil, die Gewinner ziehen zu dürfen. Gerne hat er den Glücksbringer gespielt. Wir sagen Dankeschön.

Und hier sind die Glücklichen:

Von Hans Sigl signiertes DIN A 4-Foto vom Fantreffen 2013:
Sabine Scholz, Sarah Gramer und Jeanette Gainey

Von Hans Sigl signierter Postkartenkalender 2014:
Familie Minge, Ludwig und Ute Müller und Tanja Holzwarth

Bergdoktor-Tasse in neuem Design:
Claudia Peter und Amira Axer

Wilder Kaiser-Kalender 2014:
Katharina Solbach und Simone Neubauer

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Preisen!

6 Kommentare zu „Adventskalender 2013: Die Lösung und die Gewinner“

1. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Vielen Dank an den Glückbringer Hans und das Fanclub Team für die tolle Aktion! Hab mich jeden Tag auf das Öffnen des Adventskalenders gefreut 🙂
    Tanja

2. Uteconnymueller@aol.com

Wir freuen uns total über den Gewinn und danken gleichzeitig für die perfekten Fanclub-Seiten!
    Es ist schön zu beobachten, wie sowohl die TV-Quoten als auch die Fangemeinde stetig wachsen!
    Hans Sigl in der NDR-Talkshow am Wochenende war ein zusätzliches TV-Highlight!
    …..so souverän, so humorvoll, so intelligent und dazu extrem charmant……!

Ganz liebe Grüße
    Ute und Ludwig Müller

3. Wahnsinn, das ist ja toll. Ich freue mch riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank an Euch für Eure Aktion „Adventskalender“ und die ständig „frischen“ Infos auf der Fanclub-Seite, die uns immer so gut auf dem Laufenden hält und damit natürlich für die Arbeit, die damit erbunden ist. Und vielen lieben Dank an den Glücksbringer Hans Sigl ! Tolle Überraschung !

Simone Neubauer

4. Wow, ein Gewinn! Ich freue mich. 🙂
    Ich glaube, ich darf an dieser Stelle gestehen dass einige Mädels und ich ein Rateteam gebildet hatten.
    Ein Dankeschön daher an diejenigen, die viel fleißiger als ich Buchstaben gesammelt haben. Ich weiß, ihr freut Euch mit mir über „unseren“ Gewinn! 🙂
    Vielen Dank auch an den Glücksbringer und natürlich vor allem an das Fanclub-Team für Eure Mühe