Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser am 02./03. August 2020

Das Fanclub-Treffen hat bereits stattgefunden - Bericht und Fotos sind hier zu finden.

Wenn der Sommer naht, dann ist auch unser Fanclub-Treffen in der Region Wilder Kaiser nicht weit!

Dieses Jahr sehen wir uns am Montag, 03. August 2020, ab dem frühen Abend in einer gemütlichen Location bei leckerem Abendessen und mit bestenfalls dem Besuch von Bergdoktor-Schauspieler/innen. Wer mag, kann bereits am Sonntag, 02. August 2020, ab der Mittagszeit an einer Rallye quer durch’s Bergdoktordorf Ellmau teilnehmen. Es sind Körper und Köpfchen gefragt! Die Wegstrecke sollte für alle zu schaffen sein und beinhaltet nur eine kurze, größere Steigung. Genaue Daten zu den Treffpunkten und die Treffzeiten (bei der Rallye gestaffelt) erhalten die Teilnehmer zeitnah zum Termin.

Es werden alle Schauspieler/innen angefragt, allerdings entscheidet es sich erst kurzfristig, wer dabei sein kann. Daher habt bitte Verständnis, dass hierzu keine Auskünfte möglich sind.

Das Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser 2020 ist ausgebucht!

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr (z.B. zur Deckung der Druckkosten für etwaige Unterlagen, Aufmerksamkeiten für die Fans / Schauspieler, ggf. Reise- und Übernachtungskosten Schauspieler) zu zahlen ist, die sich durch die Nichtteilnahme an der Rallye nicht reduziert:

Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren: 35,00 Euro
Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren: 25,00 Euro
Kinder bis 5 Jahre: kostenlose Teilnahme

Mahlzeiten und Getränke sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Die Bankverbindung bekommt Ihr in der Bestätigung, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung über das Anmeldeformular, schriftliche Bestätigung durch den Fanclub und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an dem Fanclub-Treffen.

Über die gesamten Teilnahmebedingungen und den Haftungsausschluss des Fanclub-Treffens 2020 könnt Ihr Euch hier informieren.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Infobüros der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum Fanclub-Treffen 2020!

Liebe Grüße vom Organisationsteam
Michaela Schulze, Karin Bolte und Petra Kornmeßer

(Änderungen vorbehalten)

8 Kommentare zu „Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser am 02./03. August 2020“

1. Hallo Christine,
      Du kannst neben Dir drei weitere Personen über das Anmeldeformular anmelden. Der Anmelder muss Fanclub-Mitglied sein, bei den mitkommenden Personen wäre es wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung.

1. Hallo Michael,
      ist zwischenzeitlich erfolgt. Wenn nach dem Absenden des Anmeldeformulars dort steht, dass es „mehrere Tage“ dauern kann, dann ist ein bisschen Geduld gefragt und eine Nachfrage am nächsten Tag verfrüht.
      Michaela

1. Hallo Sly,
      wir beobachten die aktuelle Lage und werden allen, die angemeldet sind zum diesjährigen Fanclub-Treffen, in Kürze per E-Mail eine Information zukommen lassen.

1. Michaela Schulze

Hallo Michael,

so ist es. Die Nachricht darüber ging auch an Deine E-Mail-Adresse. Wir haben Dir diese E-Mail jetzt noch mal zugeschickt.