Eine wunderbare gemeinsame Zeit: Meet & Greet mit Andrea Gerhard

Das überraschende Zusammentreffen mit der sympathischen Andrea Gerhard hat uns begeistert!

Ca. 25 Bergdoktor-Fans waren am 16. Dezember 2023 im vorweihnachtlichen Hamburg zusammengekommen, um eigentlich Barbara Lanz zu treffen, die sich schon länger sehr auf diesen Tag gefreut hatte. Doch die Darstellerin der Caro Pflüger konnte aus Krankheitsgründen ihr Meet & Greet nicht wahrnehmen. Glücklicherweise hatten wir als Überraschungsgast Andrea Gerhard eingeladen, welche sich nun alleine der Fan-Runde widmete.

IMG_3271_2

© Der Bergdoktor Fanclub/Petra Kornmeßer

Die Zeit mit Andrea war ein Geschenk für uns alle

IMG_3229_2

© Der Bergdoktor Fanclub/Petra Kornmeßer

An manchen Tagen kommt vieles auf einmal, so auch an diesem für Andrea. Die Linn Kemper-Darstellerin steckte mitten in den Vorbereitungen zu ihrem 40. Geburtstag am nächsten Tag, in welchen sie an diesem Abend hineinfeiern wollte. Sie nahm sich vorher trotzdem die Zeit für uns Bergdoktor-Fans und kam in der Gaststätte Thämers vorbei. Mit ihrer lockeren und zugänglichen Art hatte sie schnell die Herzen aller Anwesenden erobert und verriet uns ihre Weihnachtspläne, ein bisschen etwas vom „Bergdoktor“, welche weiteren Projekte sie im Jahr 2023 hatte und Infos zu ihrer Hündin Mango.

Im Anschluss gab es für jede und jeden ein gemeinsames Foto mit ihr sowie selbstverständlich Autogrammkarten.

Bevor unsere Runde sich dann auflöste, hatten wir zum Abschied ein kleines Präsent für Andrea passend zur Weihnachts- und Winterzeit vorbereitet: Plätzchen und Tee aus der Heimat des Fanclub-Teams. Zu ihrem runden Geburtstag nahm sie ein weiteres Geschenk entgegen, dass sie selbstverständlich erst zu gegebener Zeit auspackte. Wir hatten ihr einen Kalender für das Jahr 2024 erstellt mit Fotos, die anlässlich unseres Hausbesuches dieses Jahr bei ihr in Hamburg entstanden sind und über den sie sich sehr gefreut hat.

Impressionen unseres Meet & Greets

DANKE ...

… sagen wir

• der Bergdoktor-Fan-Runde, dass Ihr dabei wart