Bergdoktor Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser am 17./18. Juli 2022

Unser liebgewonnenes Bergdoktor Fanclub-Treffen in der sommerlichen Region Wilder Kaiser

Wir glauben fest daran, dass auch in diesem Jahr wieder eine schöne Veranstaltung möglich ist!

20210802_20-20-12_DSC01012_2

© Der Bergdoktor Fanclub/Torsten Land

Unser geplantes Programm

Sonntag, 17. Juli 2022

Bergdoktor-Rallye quer durch Ellmau und Going

Es ist vor allem Köpfchen gefragt.
Die Wegstrecke ist größtenteils eben und sollte für alle zu schaffen sein.

Montag, 18. Juli 2022

Gemeinsamer Abend mit leckerem Essen in einer wunderbaren Location

Den Besuch von Bergdoktor-Schauspieler*innen fragen wir selbstverständlich gern an. Auskünfte dazu geben wir vorab jedoch nicht.

W I C H T I G:

Es ist eine Teilnahmegebühr je Teilnehmer*in zu zahlen. Bitte beachtet den gesonderten Abschnitt auf dieser Seite weiter unten.
Treffpunkte und Treffzeiten (bei der Rallye gestaffelt) erhalten die Teilnehmer*innen zeitnah zum Termin.
Die Veranstaltung findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Weisungen der Behörden zu Schutz- und Hygienemaßnahmen in Zeiten von Corona statt.

Teilnahmegebühr und Teilnahmebedingungen

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr (z.B. zur Deckung der Druckkosten für etwaige Unterlagen, Aufmerksamkeiten für die Fans / Schauspieler*innen, ggf. Reise- und Übernachtungskosten Schauspieler*innen) zu zahlen ist, die sich durch eine eventuelle Nichtteilnahme an der Rallye nicht reduziert:

• Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren: 35,00 €
  • Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren: 25,00 €
  • Kinder bis 5 Jahre: kostenlose Teilnahme

Mahlzeiten und Getränke sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Die Bankverbindung bekommt Ihr in der Bestätigung, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung über das Anmeldeformular, schriftliche Bestätigung durch den Bergdoktor Fanclub und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme am Bergdoktor Fanclub-Treffen.

Informationen zu Unterkünften

Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich.

Auf der Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen.
In den Infobüros der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen.

Habt Ihr noch Fragen?

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum Bergdoktor Fanclub-Treffen 2022!

Liebe Grüße vom Organisationsteam
Michaela Schulze, Karin Bolte und Petra Kornmeßer