Erstes Fantreffen – Natalie O’Hara in Bonn!

Das Fantreffen ist bereits gelaufen Hier kommt Ihr zum Bericht mit großer Fotogalerie!

Habt Ihr Lust, bei unserem ersten Fantreffen dabei zu sein? Wir haben ein Wochenende in Bonn mit Besuch des Theaterstückes „Verliebt, verlobt … verliebt“ mit Natalie O’Hara vorbereitet! Natalie freut sich schon auf uns, und nach der Vorstellung nimmt sie sich gerne noch ein bisschen Zeit 🙂

Nun zu den genauen Infos:

Am Wochenende des 26./27. März möchten wir Euch gerne in Bonn begrüßen, Euch kennen lernen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Anreise ist am Samstag geplant, am Sonntag nach dem Frühstück werden wir unsere Runde wieder auflösen. Natürlich könnt Ihr auch schon am Freitag anreisen sowie am Sonntag noch länger in Bonn verweilen. Und falls Ihr in der Gegend wohnt, dann stoßt Ihr einfach ohne Übernachtung zu uns.

Am Abend des 26. März besuchen wir um 20 Uhr das Stück „Verliebt, verlobt … verliebt“ im Contra Kreis Theater und freuen uns auf eine wunderbare Natalie O’Hara. Und danach können wir noch ein wenig Zeit mit Natalie verbringen: Autogramme, Fotos, plaudern…

Hier könnt Ihr Euch über „Verliebt, verlobt … verliebt“ informieren!

Na, haben wir Euch angesprochen? Habt Ihr Lust und Zeit?

Dann lest Euch bitte hier die noch notwendigen Daten durch:

Im Contra Kreis Theater bevorzugen wir vordere Reihen und würden soweit möglich gerne alle dicht beieinander sitzen. Eine Karte kostet hier ca. 35 Euro. Die Karten werden wir verbindlich buchen und zurücklegen lassen. Vor Ort kann dann jeder die Karte(n) bei uns bezahlen, und wir holen diese an der Theaterkasse ab.

Eine Hotelübernachtung im zentral am Hauptbahnhof und Contra Kreis Theater gelegenen Hotel  mit Frühstück kostet ab einer Gruppe von 10 Personen als Doppelzimmer 85,00 Euro und als Einzelzimmer 65,00 Euro. Sollten wir mit unter 10 Personen in diesem Hotel einchecken, kostet die Übernachtung mit Frühstück als Doppelzimmer 89,00 Euro und als Einzelzimmer 69,00 Euro. Wir würden es begrüßen, wenn wir alle im selben Hotel übernachten. Eine Möglichkeit zum Abstellen des Autos ist vorhanden. Nach der Anmeldung zum Fantreffen erhaltet Ihr die Hoteldaten und bucht eigenständig Euer Hotelzimmer. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort zu gegebener Zeit. Ein Hotelkontingent werden wir vorab unverbindlich reservieren.

Habt Ihr noch Fragen? Einfach eine E-Mail an post@der-bergdoktor-fanclub.de schreiben! Oder unten einen Kommentar eingeben. Wir geben Euch gerne weitere Auskünfte.

Ansonsten könnt Ihr Euch unter dieser E-Mail-Adresse jetzt verbindlich anmelden. Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass eventuell entstehende Stornokosten vom Hotel oder den Karten, solltet Ihr wieder absagen, von Euch getragen werden. Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung folgende Angaben mit:

– Möchtet Ihr mit 1 oder 2 Personen kommen?

– Anreisedatum mit Anzahl Hotelübernachtungen bzw. ob Ihr kein Hotelzimmer benötigt

– Doppelzimmer oder Einzelzimmer oder 2 Einzelzimmer

– Seid Ihr mit einer vorderen Kategorie im Contra Kreis Theater und dem Kartenpreis
einverstanden?

Offizieller Anmeldeschluss war der 04. Februar 2011.

Wir freuen uns auf Euch 🙂

4 Kommentare zu „Erstes Fantreffen – Natalie O’Hara in Bonn!“

1. Hi Michaela und Robert,

ich habe gerade an die Fanclub-Emailadresse eine Nachricht geschrieben! Ich weiß aber nicht ob es geklappt habt! Könnt ihr mir bitte eine Rückmeldung geben?
    Schönen Abend!

1. Hallo lieber Fanclub,

ich kann leider noch nicht zusagen, da ich beruflich bis mitte März unterwegs bin. und ich erst Anfang März weiss, ob es klappt.
      Ich würde gern kommen, aber leider kann ich soweit im Vorraus nicht planen.
      Liebe Grüsse Yvonne

2. Hallo Yvonne,

Du kannst uns gerne Anfang März noch mal anschreiben und wir versuchen dann, noch eine Karte zu organisieren, was aber durchaus nicht mehr klappen kann. Falls wir doch Glück haben sollten mit einer Karte für Dich, kann es dann aber sein, daß Dein Sitzplatz weiter hinten wäre.
    Aber jetzt hoffen wir mal, daß alles klappt! 🙂

Viele Grüße,
    Robert

3. hallo michaela und robert,