Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Verlosung zu Mark Keller „Mein kleines Glück“. Wir haben 154 richtige Einsendungen gezählt. Bei der internen Auslosung hat uns Superanton mit seinem Tool geholfen.

Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Limitierte Fanbox „Mein kleines Glück“
Birgit Höniger

Musik-Album „Mein kleines Glück“
Anke Kessel, Verena Köhring, Susanne Lang, Anja Seemann, Nadja Wiechmann

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Preisen!

Ein herzliches Dankeschön an die Telamo Musik & Unterhaltung GmbH für die großzügige Überlassung der Gewinne.

COVER_ALBUM_Mark_Keller_Mein_kleines_Glück_4053804317870_5

© Cover Mein kleines Glück/Till Brönner

Die zu beantwortenden Fragen und die richtigen Antworten:

Welcher Titel der Musik-CD „Mein kleines Glück“ von Mark Keller stellt eine Verbindung zur TV-Reihe „Der Bergdoktor“ her?

  • Martin mein einziger Freund

Nenne einen Titel der Musik- CD „Mein kleines Glück“ von Mark Keller, der ein Coversong von Udo Jürgens ist.
Insgesamt sind drei Coversongs von Udo Jürgens enthalten.
Mögliche Antworten:

  • Ich weiß, was ich will
  • Was ich dir sagen will
  • Liebe ohne Leiden

Der limitierten Fanbox liegt die Single „Bel Ami“ bei. Von welcher TV-Serie, in der Mark Keller eine Hauptrolle spielte, war dies der Titelsong?

  • Sterne des Südens

3 Kommentare zu „Verlosung „Mein kleines Glück“ von Mark Keller: Die Gewinnerinnen und die Lösungen“

  1. Also ganz ehrlich Mark Keller hat eine richtige markante Stimme und sein Sohn singt auch schon ebenso gut , gute Gene eben und beide zusammen sind ein Dream-Team. Warum spielt der Sohn, der sieht nämlich gut aus, nicht mal im Bergdoktor mit, der könnte doch locker einen Bankräuber spielen, der Ronja Forcher entführt. Nur so eine Idee.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen