Verlosung DVD 11. Staffel: Die Gewinner und die Lösungen

Vielen Dank für Eure interessierte Teilnahme an der Verlosung der 3 DVD-Exemplare der 11. Bergdoktor-Staffel, erschienen am 11. Mai 2018.
Wir zählen 99 Teilnahmen!

Ronja Forcher war im Rahmen der Mai-Bergdoktorwoche 2018 die Glücksfee – Dankeschön!

Die glücklichen Gewinner sind:

Sylvia Blome, Michael Henle und Torsten Land

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit den Preisen 🙂

Die zu beantwortenden Fragen zur 11. Staffel und die richtigen Antworten:

In welchem Krankenhaus und in welcher Stadt wurde Ludwig Gruber wegen seines Tumors in der Leber behandelt, bevor er nach Ellmau kam?
• Universitätsklinik Graz

Wie oft und wo trafen sich Anne und Martin in Staffel 11 zufällig?
• Zwei Mal: Einmal an einer Tankstelle (Folge 101) und einmal vor dem Gasthaus „Wilder Kaiser“ (Folge 105)

Wie heißt der Teddy aus Lenas Internet-Blog, mit dem sie nach ihrer leiblichen Mutter suchte?
• Dr. Watson

Ein herzliches Dankeschön an Studio Hamburg Enterprises GmbH für die Überlassung der 3 DVD-Exemplare.

2 Kommentare zu „Verlosung DVD 11. Staffel: Die Gewinner und die Lösungen“

    1. Michaela Schulze

      Hallo Ron,

      ein neues Winterspecial wurde von Januar bis März 2018 gedreht. Vom 12. Juni bis Dezember 2018 wird die 12. Staffel gedreht. Voraussichtliche Ausstrahlung dieser neuen Folgen: Anfang 2019.

      Alles Wichtige zu neuen Folgen und deren Ausstrahlung findest Du immer hier auf unserer Seite:

      https://der-bergdoktor-fanclub.de/termine-2/der-bergdoktor/

      Liebe Grüße
      Michaela Schulze

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen