Siegfried Rauch: Umjubelte CD-Präsentation am 13.11.2015

Offizielle Pressemitteilung vom 15.11.2015:

Siegfried Rauch, einer der bekanntesten deutschen Fernsehdarsteller, präsentierte am vergangenen Freitag seine erste CD „Moonlight & Lovesongs“ im voll besetzten Schlosspark Theater in Berlin. Begleitet wurde er hierbei vom Peter Lehel Quartett.

„Ich freue mich schon sehr, denn ein Lebenstraum geht in Erfüllung. Meine Frau Karin und mein Sohn Benedikt werden im Theater sitzen. Das macht mich stolz“, erzählte der langjährige Traumschiff Kapitän kurz vor der Show.

Das Schlosspark Theater gehört Rauchs Kollegen Dieter Hallervorden. Daher bedankte sich Siegfried Rauch auch gleich am Anfang seiner Show bei ihm: „Ich danke Didi Hallervorden, dass wir heute Abend hier sein dürfen und ich gratuliere ihm zu seinem Bambi, den er gestern bekommen hat. Didi Hallervorden ist ein grandioser Schauspieler und seine letzten beiden Filme waren die besten Filme, die ich seit langem gesehen habe, daher freue ich mich mit ihm und gratuliere ihm von ganzem Herzen zu seinem Bambi und zu diesem Theater“.

Die Gäste dieser exklusiven CD-Präsentation erwartete ein Abend mit Swing vom Feinsten, dazwischen aber auch lustige und interessante Anekdoten aus dem reichhaltigen Leben von Siegfried Rauch, der vor Kurzem zum beliebtesten deutschen Schauspieler gewählt worden ist. Nach 90 Minuten war die erfolgreiche Bühnenshow beendet. Die Zuschauer bedankten sich mit rhythmischen Klatschen minutenlang dafür und wollten ihn überhaupt nicht gehen lassen. Siegfried Rauch und seine Band spielten daraufhin noch vier Zugaben bevor er sich mit den Worten „Ick bin ein Berliner“ für den wunderschönen Abend bei allen bedankte.

Weitere Infos zur Swing-CD „Moonlight & Lovesongs“, Hörbeispiele sowie Bestellmöglichkeit findet Ihr hier!