Ronja Forcher und Felix Briegel haben geheiratet

Bergdoktor Star Ronja Forcher hat Verlobten Felix Briegel geheiratet
Das gemeinsame „Ja-Wort“ fiel am Samstag in Innsbruck in Tirol

Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher hat ihren langjährigen Freund und Verlobten Felix Briegel (24), ebenfalls Schauspieler, am letzten Samstag, 20. August 2022 in deren Heimstadt Innsbruck in Tirol standesamtlich geheiratet.

„Ronja Forcher und Felix Briegel haben sich am vergangenen Samstag um 12:00 Uhr im engsten Familien- und Freundeskreis das „JA-Wort“ im Standesamt unter dem „Goldenen Dachl“ in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck gegeben. Beide werden ihre Namen beibehalten, d.h. Ronja Forcher und Felix Briegel. Die offiziellen Hochzeitsbilder wurden bereits vor 2 Wochen bei Rosi auf ihrer Sonnbergstuben in Kitzbühel gemacht. Beide sind „mit Rosi befreundet“, so das offizielle Statement von deren beiden Manager Michael Jodl.

„Wir sind so happy, dass wir am Wochenende, fast zeitlich zur Verlobung im August 2020, zu uns „JA“ gesagt haben. Es war ein so schöner Tag, den wir beide für immer im Herzen tragen werden. In kleiner Runde, ganz privat. Jetzt geht es für uns aber erst einmal in die Flitterwochen ins Ausland, bevor uns der Alltag im September wieder hat“, zeigen sich Ronja Forcher und Felix Briegel nach der Trauung unter dem „Goldenen Dachl“ in Innsbruck emotional. „Nach der Veröffentlichung meines Debütalbums „Meine Reise“ im Juli beginnt nun auch die gemeinsame Reise mit Felix. Ich bin so glücklich und dankbar für alles“, zeigt sich Ronja Forcher sichtlich gerührt.

Der Bergdoktor Fanclub gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht von Herzen alles Gute für einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg.