Heiko Ruprecht: Mit Hans Grubers Worten in die 6. Staffel

Am 14. November 2013 geht es im ZDF weiter mit neuen Folgen vom „Bergdoktor“! In dieser 6. Staffel ist Heiko Ruprecht in seiner Rolle als Hans Gruber besonders gefordert: Der Nachwuchs im Hause Dreiseitl/Gruber erblickt das Licht der Welt. Zur Einstimmung könnt Ihr Euch hier perfekt in die Lage seiner Rollenfigur hineinversetzen und an deren Gedanken zum kommenden Geschehen teilhaben.
Heiko Ruprecht war so lieb, uns die folgenden Zeilen zu übermitteln. Einen großen Dank an ihn und nun viel Vergnügen – Wir sagen: Eindeutig Hans Gruber 😉

Oh wunderbare Vaterfreuden–und diesmal ist´s sogar mein eigenes Kind–hoffe ich jedenfalls!

Was kann es Schöneres geben: Nächte mit vier Stunden Schlaf, vollgekotzte Hemden, das Baby in meinem Arm hat Hunger und schreit, während Mama einen Doppeldeckerbus voller Touris auf der Wirtshausterrasse verköstigt anstatt ihrer Tochter die Brust zu bieten; oben auf dem Gruberhof brüllen derweil die Kühe vor Schmerzen, weil ihnen gleich die Euter platzen. Ein Dauerregen aus Giftpfeilen zwischen Susanne und mir, und dazu noch Mutters gutgemeinte aber schlechtgemachte Ratschläge. Als wenn ich auf dem Hof nicht ausgelastet wäre, soll ich, wenn´s nach Susanne geht, noch einen Crashkurs im Kellern machen und mit meinen acht Händen vier Berufe abdecken–klasse Idee!

Ach so, fast hätt ich´s vergessen: Die kleine Sophia ist das schönste Wesen auf der ganzen Welt!

Liebe Fans, ich wünsch Euch viel Spaß mit den neuen Folgen–und sollte jemand in den ersten sechs Folgen meine Augen sehen, sagt mir bitte Bescheid!

Herzlich, Euer Hans-Heiko

4 Kommentare zu „Heiko Ruprecht: Mit Hans Grubers Worten in die 6. Staffel“

1. Der Arme ! Das ist wirklich typisch Hans Gruber, immer schön pessimistisch…aber zum Glück gibt es ja das süße Baby, das wiegt doch vieles auf.
    Danke an Heiko für die Zeilen. Ich freu mich und bin ganz gespannt auf die neue Staffel.
    LG Simone

2. Hallo Heiko,
    danke für deinen kurzen Vorspann das wird bestimmt super toll zum ansehen sein.Denn Sie spielen ihre Rolle egal um was es geht super gut,freu mich darauf.Kann mir denken dass es da drunter und drüber geht wenn jeder was von einem möchte.Freu mich rießig auf die Folgen am Donnerstag.
    Lieben Gruss an Sie herzlichst Christine

3. Hallo Heiko,
    Sie spielen ihre Rolle als Papa toll,und es gefällt mir auch wenn Sie mit Hans Sigl die Brüderrolle so grandios spielen….das aufbrausende einfach super super toll.

Machen Sie weiter so.
    Herzlichst Christine