Hausbesuch, die 3. – Unser Fantreffen am 20. und 21. Juli 2014

Das Fantreffen ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!

Aller guten Dinge sind drei! Ja, schon das dritte Mal findet unser Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser statt. Kommt auch im Jahr 2014 mit zu unserem Hausbesuch! Am Sonntag, 20. Juli 2014, und Montag, 21. Juli 2014, erkunden wir die Bergdoc-Drehorte und verbringen gemeinsam eine tolle Zeit. In diesen zwei vollgepackten Tagen ist natürlich auch für genügend Unterhaltung, Spaß und Überraschungen gesorgt 🙂
Schon öfters dabei gewesen oder jetzt das erste Mal geplant: Wie auch immer, es wird für alle etwas Neues geben! Also lasst Euch das Fantreffen nicht entgehen!

Wer sich noch vom Team dazugesellen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, daher habt bitte Verständnis, wenn wir hierzu keine Auskünfte geben können. Sofern es der Drehplan zulässt, sind unsere Lieblinge sicher gerne dabei.

Hier kommt Ihr zu unserem Programmflyer mit den Tagesübersichten!




Haben wir Euch angesprochen? Habt Ihr Lust, bei unserem dritten Hausbesuch dabei zu sein?
Dann meldet Euch gleich an unter post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt uns bei der Anmeldung folgende Daten mit:
• Euren Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum
• Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdaten der mit Euch kommenden Personen
• Eine Telefon-Nr., unter der wir Euch gut erreichen können (Handy)

Bitte beachtet: Das Fantreffen ist derzeit ausgebucht! Alle, die sich jetzt anmelden, werden auf eine Warteliste gesetzt und informiert, sofern sich freie Plätze durch Abmeldungen ergeben.

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr für Erwachsene in Höhe von jeweils 30,00 Euro, für Jugendliche ab 12 Jahren in Höhe von jeweils 20,00 EUR und für Kinder von 6 bis 11 Jahren in Höhe von jeweils 10,00 Euro zu zahlen ist. Kinder bis 5 Jahre nehmen kostenlos teil. Die Bankverbindung teilen wir Euch in der Bestätigung mit, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Bitte beachtet noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldefrist läuft am 30.06.2014 aus. Solltet Ihr eventuell erst danach entscheiden können, ob Ihr an dem genannten Termin Zeit habt, fragt gerne bei uns an. Es könnte natürlich sein, dass dann das Treffen schon ausgebucht ist.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Selbstverständlich könnt Ihr auch früher anreisen oder später abreisen bzw. Euren Urlaub und die Dauer ganz nach Euren Wünschen gestalten. Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Touristinfos der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Dann freuen wir uns jetzt das dritte Mal auf Eure zahlreichen Anmeldungen und darauf, neue Gesichter kennenzulernen und bekannte Leute wiederzutreffen 😉

PS: Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei der Erstellung des Flyers an Axel Raatz – www.axelraatz.de

Dieser Beitrag wurde unter Fantreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten auf Hausbesuch, die 3. – Unser Fantreffen am 20. und 21. Juli 2014

  1. Toni sagt:

    Ich möchte gerne mal als Statist in der Serie mitspielen!

  2. Toni sagt:

    Eine kleine Nebenrolle wäre schon mal sehr schön für mich!

  3. Toni sagt:

    Ich komme mit meiner Frau zum 3. Fantreffen

  4. Toni sagt:

    Sehr geehrte Frau Schulze,
    würden Sie mir bitte die Rechnung nochmals zusenden per E-Mail
    leider ist diese bei einem Absturz des Computers verloren gegangen!
    Vielen Dank für Ihre Bemühung!
    Ihr Toni Pietsch
    Meine Handynummer ist (aus Sicherheitsgründen wurde die Handynummer vom Fanclub entfernt)

  5. Toni sagt:

    Tanja Prochazka kann am 20. – 21 Juli leider nicht am Besuch teilnehmen!
    Bitte aus der Liste austragen!
    Liebe Grüße aus Stephanskirchen!
    Toni Pietsch

  6. Toni sagt:

    Bitte die Bankdaten und Rechnung nochmal zuschicken per E-Mail
    danke

  7. Christine sagt:

    Liebe Michaela,
    nun findet das 3te Fantreffen statt und ich hätte mich gerne von Anfang an schon angemeldet,jedoch hatte ich ein wenig Angst da es ja dann immer nichts wurde und ich leider nicht kommen konnte.Nicht dass du denkst:ach die schon wieder…..und nun ist alles ausgebucht.Schade!!!!Weiß jetzt natürlich nicht ob ixh mich auf die Warteliste setzten lassen soll ,denn wenn es nichts wird muss ich ja dort Urlaub machen da ich dánn Zimmer Buchen muss.

    Dir alles Gute,lieben Gruss Christine

  8. Christine sagt:

    Liebe Michaela,
    da ich grad lese,dass Frau Tanja Prochazka nicht kann,kann dann ich evt.mit.Oder stehe ich auf der Warteliste weit hinten!Würdest dich bestimmt melden,wenn ich zum Treffen dazu kommen könnte.Oder?

    Danke ,mach es gut lieben Gruss Christine

  9. Toni sagt:

    Tanja Prochazka kann beim Treffen teilnehmen!
    Lieben Gruß
    Toni

  10. Toni sagt:

    Tanja hatte gestern Geburtstag, möchte ihr diesen Wunsch erfüllen als Geschenk!
    Liebe Grüße!
    Euer Toni Pietsch

  11. Toni sagt:

    Hans Sigl ist für die Romy 2014 nominiert!

  12. Gabryella sagt:

    Hallo zusammen !
    Ich würde zu gerne mal dabei sein um Hans Sigel und Ronja Forcher ( meine Lieblingsschauspieler ) zu treffen !! Ja das wäre cool 🙂
    Mein Problem :

    Ich bin von Geburt an gehbehindert. Kann aber am Rolator laufen. Ich kann deshalb nicht alleine reisen. Meine bescheidene Frage an euch :
    Wäre es möglich ein Fan-Treffen auch mit Abholdienst, ect. zu organisieren ????
    Es würde mir so viel bedeuten auch einmal bei einem Bergdoktor-Fan-Treffen dabei zu sein um meine Lieblingsschauspieler zu treffen !
    In der Hoffnung von euch eine Nachricht auf meine Anfrage zu bekommen, wünsche ich noch eine schöne Woche. Bis dann
    Eure Gabrielle !!

  13. herbstanfang15 sagt:

    hallo,

    ich wäre gerne 1 Tag mal dabei.Aber da die Treffen mit den Stars immer erst sind abends und ich einen Weg von gut 2 Stunden Heimfahrt habe,ist es leider nicht möglich.Kenne Monika Baumgartner persönlich,da sie bei uns im Ort wohnt und war auch schon bei Lesungen im Ort bei uns von ihr.Habe die Bergdoktorfamilie,Monika Baumgartner,Ronja Forcher,Heiko Rupprecht,auch schon persönlich getroffren auf dem Gnadenhof Chiemgau.

  14. Susi53 sagt:

    Wir waren gereade das erste Mal bei der Berdoktorwoche da das Fantreffen ja leider ausgebucht ist.War super.
    Haben alle Drehorte besucht.Kennt Ihr den Drehort vom Diestelmeier Hof.Der fehlt noch.
    Es ist immer wieder eine tolle Gegend.
    Lieben Gruß Susanne

  15. Christine sagt:

    Liebe Michaela,
    jetzt ist es ja bald soweit und Euer Fantreffen findet statt.
    Um so näher der Termin kommt um so trauriger werde ich,da ich leider wieder nicht dabei sein kann.
    Wünsche dir und deinen Helfern sowie den ganzen Leuten viel viel Freude und Spaß bei dem Treffen.Werde an Euch denken.
    Hoffe dir geht es gut.Wünsche auch tolles Wetter dazu.

    von Herzen Christine aus Schernfeld

  16. Christine sagt:

    Lliebe Susi53

    Wo ist denn der Diestelmeier Hof genau.Wenn wir heuer dort Urlaub machen könnten wir evt.dann da mal hin wandern.Vorraus gesetzt die Eigentümer sind Zuhause,dass man auch fragen kann ob man mal da rein schauen darf.

    Danke
    lieben Gruss Christine

  17. Toni sagt:

    Vielen Dank für die schönen Tage welche ich bei Euch verbringen durfte!
    Danke auch von meiner Frau und Tanja
    Liebe Grüße aus Stephanskirchen!
    Euer Toni, Marianne und Tanja

  18. niedermunster sagt:

    Wuerd das gerne mit einem Heimaturlaub verbinden, Heuer ging es ja nicht aber hoffe dass es im naechsten Jahr klappen koennte…Wenn man das Datum frueh genug wuesste…
    Liebe Guresse aus Palm Springs, Kalifornien

  19. Toni sagt:

    Liebe Michaela gibt es 2015 wieder ein Fantreffen?
    Liebe Grüße Euer Toni Pietsch

Schreibe einen Kommentar