Hans Sigl zum Fanclub-Start

Nun sind wir also ein paar Tage online mit dem Bergdoktor Fanclub und freuen uns sehr, dass wir auf großes Interesse bei Euch gestoßen sind!  Ebenso, dass uns Hans Sigl ein Statement für unsere Homepage hat zukommen lassen 🙂
An dieser Stelle ganz lieben Dank für die wunderbare Unterstützung !!!


Liebe Besucher dieser Seite.

Mein Name ist Hans Sigl. Ich spiele Dr. Martin Gruber in der TV Serie „der Bergdoktor“. Ich freue mich sehr, dass unser kleiner Beitrag zur TV Unterhaltung solch grossen Anklang findet. Wir beginnen dieses Jahr die  fünfte !! Staffel und es ist immer noch kein Ende in Sicht.

Das macht mich sehr glücklich und stolz, wohl wissend, dass es von unserem Publikum abhängt, dass wir weiter produzieren können. An dieser Stelle sei ein herzlicher Dank ausgesprochen an unser treues Publikum.

Im Laufe des letzten Jahres durfte ich Michaela Schulze und Robert Schael kennenlernen. Die „Macher“ dieser Seite. Ich war erstaunt (und bin es immer noch) mit welcher Energie und mit welchem Zeitaufwand die beiden diese Seite erstellt haben. An dieser Stelle an die beiden ein grosses Dankeschön.

Zusätzlich zu den Informationen, die es mittlerweile auf diversen Onlineplattformen wie  zdf.de und facebook gibt, können Sie sich hier einen kleinen Eindruck von den Dreharbeiten und den Stimmungen in und rund um die Serie „Der Bergdoktor“  machen.

Und nun viel Freude im Leben und viel Spaß auf dieser Seite.

Alles Gute
Hans Sigl

LET LOVE RULE


 

Jetzt seid Ihr gefragt:
Was sagt Ihr zum Bergdoktor Fanclub?
Tragt Euer Feedback einfach als Kommentar ein!

(Ein kleiner Hinweis: Ihr könnt selbst entscheiden, welcher Name bei Euren Kommentaren angezeigt werden soll. Einfach bei Eurem Profil den öffentlichen Namen einstellen: Benutzername, Vorname, Vor- und Nachname… ganz wie Ihr mögt.)

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Hans Sigl zum Fanclub-Start

  1. Diba sagt:

    Thank you Mr Hans Sigl for making Der Bergdoktor. Without you there wouldnt be a show!

    And I`m so happy that there is going to be a season 5 as well. Just keep them coming, will you?!
    And I have a ? for you. When the DVD of this 4th season is released, I hope it comes with the option of underlines/untertitel. It sure helps when German isnt your first language.

    All the best when you start working on season 5, and of course with everything else you take on.
    So this song is for you; My wish by Rascal Flatts

    (Der Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.)

    Take care 🙂

  2. Aggromaus sagt:

    Ohja ich bin so froh das gerade eine 5te Staffel gedreht wird….und ich hoffe es kommen noch mehrere Staffeln…Der Bergdoktor ist die einzige Serie die ich mit Leidenschaft anschaue und das das Publikum immer jünger wird stimmt sogar……Ich bin auch erst 17 und schau die Serie jeden Donnerstag und habe alle DVDS ….

  3. Es ist richtig gut das eine weitere Staffel gedreht wird.
    Mein Mann und ich waren schon 2mal als Komparsen bei den Dreharbeiten dabei.
    Wir machen schon seit 4 Jahren Urlaub im „Bergdoktordorf“ und es ist immer wieder eine Freude, die schöne Gegend im Fernsehen anzusehen.

  4. Claudia Tonn sagt:

    bin begeistert das eine 5 staffel vom bergdoktor gedreht wird und ein ende noch nicht abzusehen ist sehe die folgen jedesmal mit begeisterung hab auch alle dvd

  5. Claudia sagt:

    Hallo!

    Also ich bin so Glücklich das es weiter geht und auch kein Ende in Sicht ist…..hoffe es kommen noch ganz ganz viele weitere Staffel,aber wenn wir alle weiterhin so fleißig schauen,kann das zdf die serie nicht absetzen… 🙂

    Lg Claudia

    • Gitte sagt:

      Ich kann mich den anderen Fans nur anschließen. Super, dass es weiter geht.
      Die Figuren der Familie Gruber sind super. Schauspielerisch klasse. Da kann die Geschichte ruhig mal etwas flau sein, die Hauptsache die Familie bringt es auf den Nenner ! Weiter so.

  6. otto sagt:

    hallo ! ich bin seit heute im fanclub angemeldet.ich finde wir haben alle schon so lange
    darauf gewartet.leider gibt es aber eine-DREHPAUSE- das ZDF sollte die serie bis zum neuanfang wiederholen.ich hoffe ich spreche im namen aller „BERGDOKTORFANS. EUER OTTO

  7. Sophie51 sagt:

    Ich freue mich ebenfalls sehr, das es weitere Folgen geben wird.
    Schade das man immer soooo lange drauf warten muß…..
    Zum Glück gibt es die Folgen auf DVD, so kann man immer „Bergdoktor“ schauen 🙂

  8. Uwe sagt:

    Bin seit kurzem im Fanclaub dabei und freue mich, dass es so was überhaupt gibt! Ich finde, sämtliche Charaktere und Rollen sind beim „Bergdoktor“ genial besetzt, danke an alle Schauspieler für Eure Hingabe und Unermüdlichkeit!
    Ich habe alle DVDs schon öfter angeschaut, und immer wieder entdecke ich Neues! Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich und spannend! Freue mich auf die 5. Staffel, und hoffentlich folgen viele weitere!

  9. minou sagt:

    Ich freue mich sehr wenn die 5. Staffel im Fernseh kommt…Ich schaue immer wieder die forherigen Folgen und ich hoffe, dass die neuen Folgen genauso spannend sind wie die anderen. Ich als Schweizerin liebe diese Serie.Ein grosses Kompliment an die Schauspieler, IHR sed einfach genial !!!!!!

  10. rahel sagt:

    Ich liebe Bergdoktor. Es ist die beste Sendung die ich bis jetzt gesehen habe(ich habe schon viele gesehen) Ich hoffe es kommen noch sehr viele Staffel. Ihr macht das echt super. Weiter so.

  11. magdi. sagt:

    ich freue mich total auf die 5.Staffel !
    ich habe alle dvds und bin ein großer fan der serie und der schauspieler.
    Der Geburtsort Rottenmann ist 15 min von mir entfernt und deshalb bin ich auch ein großer Fan von Hans Sigl..
    Ich hoffe das es diesen Fanclub weiterhin gibt sowie auch die Serie.

  12. Uwe sagt:

    Hallo magdi.!
    Ich glaube, wir Fans sind uns einer Meinung! Ich schaue nicht viel fern, aber „Der Bergdoktor“ hat mich voll erwischt, und die Art und Weise, wie unsere vertrauten Schauspieler ihre Rollen spielen, überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Ich kann die 5. Staffel auch kaum erwarten. – Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Hans Sigl, leider trennen mich 1031 Km bzw. 9 Std. 45 Min. von Rottenmann – ich lebe in Hamburg – da hast Du es etwas besser 🙂 Aber gut, dass es das Internet gibt…

    Lieben Gruß
    Uwe

  13. Celi10 sagt:

    Ich liebe Bergdokter ! Das ist die beste Sendung die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe!!! Ich würde total gerne mal mit meiner Freundin Rahel beim Bergdokter mitspielen !!!! Hätte jemand diese Nachricht liest dann bitte melde dich!!!

  14. Trixi sagt:

    Ist doch supper,klasse weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Maybrit Rau sagt:

    Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber ich bin ein RIESIGER Fan vom Bergdokter. Mein Vater und ich haben noch nie eine Folge verpasst.

  16. viki sagt:

    Das ist die tollste Serie der Welt. Und dazu ist es die beste Seite der Welt der Serie,die ich je kenne.Danke,Danke,danke an alle die die Seite gemacht haben und ein ebenfalls Grosses danke schön an das ganze Bergdoktor Team die die Serie prodozieren.

  17. hanswerner sagt:

    Bin sehr froh,diese Seite gefunden zu haben. Als Mann ist es nicht unbedingt typisch,Fan von Hans Sigl zu sein,aber ich finde ihn einfach grandios. Auch seinen Auftritt gestern abend bei Markus Lanz,soverän absolviert,wie wir ihn kennen,natürlich,sachlich ohne Starhype.
    Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt(Saarland),versuche hier im Südwesten eine Fanseite zu errichten,vielleicht habe ich Erfolg damit,jeder der möchte,darf sich gerne beteiligen.
    In diesem Sinne freue ich mich,positive Beiträge zu lesen,jeden Donnerstag Bergdoktor,von mir aus ein Leben lang!!!!

Schreibe einen Kommentar