Hans Sigl bei "Leute heute" vom 04.01.2011

Gleich am Jahresanfang 2011 zieht es Hans Sigl zum Urlaub in die Berge.

Leider ist der Beitrag nicht mehr in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Winter oder Sommer – wann macht Ihr am liebsten Urlaub in den Bergen?

Dieser Beitrag wurde unter Mediathek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Hans Sigl bei "Leute heute" vom 04.01.2011

  1. anka9094 sagt:

    Im Winter und im Sommer. Zwar nicht in Ellmau sonder in der Gegend um Füssen, aber die Berge sind dort auch toll. Und zwar zu beiden Jahreszeiten.

    • Fienchen sagt:

      Ich mag die Berge zu allen Jahreszeiten. Jetzt ist natürlich Skifahren angesagt, allerdings nicht in Ellmau. Zuletzt waren wir im Zillertal, nächsten Monat sind wir am Arlberg. Zum Wandern ist Ellmau absolut klasse. Anständige Hüttenkultur, tolles Panorama. Vielleicht werde ich auch mal das Skigebiet in Ellmau und Umgebung ausprobieren.

  2. Michaela Schulze sagt:

    Ich kenne die Berge, vor allem den Wilden Kaiser, nur in den Sommermonaten. Würde aber gerne mal im Winter vorbeischauen. Mal schauen, wann es klappt.

  3. Eveline Ditrt-Blaschka sagt:

    Ich freue mich über den neuen Fan-Club und werde eifrig dabei sein. Freue mich auch schon sehr über die neue Staffel und „Bär“ na ja, auch ich hoffe, dass es Forsetzungen gibt.

Schreibe einen Kommentar