Hans Sigl: Sendetermine der Sendung „Radio XXL“ bei Radio Berg

Michael Moll von Radio Berg war für seine Sendung „Radio XXL - Unterwegs und schnell“ in Bad Homburg bei der Lesung von Hans Sigl im Rahmen des Poesie & Literaturfestivals und hat ein Interview mit ihm aufgenommen.

Das Interview ist auf 4 Sendetermine aufgeteilt.
Immer in den ersten 2 Worttracks à 3 Minuten ist Hans Sigl zu hören.

Sendetermine

„Radio XXL - Unterwegs und schnell“ - Radio Berg - Jeweils um 20 Uhr

  • 06.06.2022 Hans Sigl Spezial I & Hansestadt Wipperfürth I
  • 13.06.2022 Hans Sigl Spezial II & Hansestadt Wipperfürth II
  • 20.06.2022 Hans Sigl Spezial III & Freilichtmuseum Lindlar I
  • 27.06.2022 Hans Sigl Spezial IV & Freilichtmuseum Lindlar II
Michael_Moll_Hans_Sigl_Logo_2

© Radio Berg/Michael Moll

Mehr zur Entstehung des Interviews

Radio XXL war zu Gast in Bad Homburg und hat dort ein Interview mit Hans Sigl produziert. "Der Bergdoktor" unterwegs mit einer Lesung. Wir waren bei den Proben dabei und konnten hinter die Kulissen schauen. Hans Sigl gewährt einen Einblick in seine Arbeit. Er spricht mit mir über seine vielseitigen Möglichkeiten, sein berufliches Leben zu gestalten, denn Lesungen sind natürlich nicht alles, was der pfiffige Österreicher zu bieten hat. Er ist ebenfalls auch Kabarettist aber vor allen Dingen ist er eines:

Mit Leib und Seele der Bergdoktor. 15 Staffeln sind bereits ausgestrahlt und die 16. wird seit dem 02.05.2022 gedreht.

Höchste Einschaltquoten bescheren der Serie im deutschsprachigen Raum viele Fans, die jedes Jahr zu mehreren Events nach Österreich zu den original Drehorten kommen. Hans Sigl spricht ausführlich über die Arbeit vor und hinter den Filmkulissen. Freut Euch auf einen "Hautnahen Hans Sigl".

Kommentar verfassen

Scroll to Top