Verlosung „Mein kleines Glück“ von Mark Keller: Die Gewinnerinnen und die Lösungen

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Verlosung zu Mark Keller „Mein kleines Glück“. Wir haben 154 richtige Einsendungen gezählt. Bei der internen Auslosung hat uns Superanton mit seinem Tool geholfen.

Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Limitierte Fanbox „Mein kleines Glück“
Birgit Höniger

Musik-Album „Mein kleines Glück“
Anke Kessel, Verena Köhring, Susanne Lang, Anja Seemann, Nadja Wiechmann

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Preisen!

Ein herzliches Dankeschön an die Telamo Musik & Unterhaltung GmbH für die großzügige Überlassung der Gewinne.

COVER_ALBUM_Mark_Keller_Mein_kleines_Glück_4053804317870_5