Hans Sigl bei "Leute heute" vom 04.01.2011

Gleich am Jahresanfang 2011 zieht es Hans Sigl zum Urlaub in die Berge.

Leider ist der Beitrag nicht mehr in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Winter oder Sommer – wann macht Ihr am liebsten Urlaub in den Bergen?

4 Kommentare zu „Hans Sigl bei "Leute heute" vom 04.01.2011“

    1. Ich mag die Berge zu allen Jahreszeiten. Jetzt ist natürlich Skifahren angesagt, allerdings nicht in Ellmau. Zuletzt waren wir im Zillertal, nächsten Monat sind wir am Arlberg. Zum Wandern ist Ellmau absolut klasse. Anständige Hüttenkultur, tolles Panorama. Vielleicht werde ich auch mal das Skigebiet in Ellmau und Umgebung ausprobieren.

  1. Eveline Ditrt-Blaschka

    Ich freue mich über den neuen Fan-Club und werde eifrig dabei sein. Freue mich auch schon sehr über die neue Staffel und „Bär“ na ja, auch ich hoffe, dass es Forsetzungen gibt.

Kommentar verfassen

Scroll to Top