Meet & Greet mit Rebecca Immanuel am 21. Januar 2017

Das Meet & Greet ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!

Es steht mal wieder ein Theaterabend an: Rebecca Immanuel freut sich auf unseren Besuch des Stückes „Das Abschiedsdinner“ mit anschließendem Meet & Greet 🙂

Zu den genauen Infos:

Am Samstag, 21. Januar 2017, Vorstellungsbeginn 20:00 Uhr
„Das Abschiedsdinner“ in der Komödie am Kurfürstendamm in Berlin
Mit Rebecca Immanuel, René Steinke und Ingolf Lück

Im Anschluss an die Vorstellung nimmt sich Rebecca Immanuel für uns Bergdoktor-Fans gerne Zeit für Autogramme, Fotos und zum Plaudern.

Das Abschiedsdinner_c_Michael Petersohn (www.polarized.de)_2

Der Inhalt der Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière:

„Was soll man tun, wenn man eine Freundschaft beenden will, weil diese nur noch Verpflichtung geworden ist? Peter und Katja stellen sich diese Frage, denn ihre langjährige Freundschaft zu Anton ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Sie geben also ein Abschiedsdinner, ohne dass der Freund weiß, wozu er gebeten ist: sie servieren eine Flasche Wein aus Antons Geburtsjahr, legen seine Lieblingsmusik auf und tragen Kleidungsstücke aus der Blütezeit ihrer gemeinsamen Freundschaft – nur um danach den Kontakt abzubrechen. Doch leider geht alles schief – Anton kommt den beiden auf die Schliche und beginnt zu kämpfen – um die Freundschaft!
„Das Abschiedsdinner“ ist eine wundervolle Komödie über wahre Freundschaft in Zeiten, in denen eigentlich jeder mit jedem befreundet sein möchte. Lohnt es sich, sich erneut auf Menschen einzulassen, die man kennt? In rasanten Dialogen voller Sprachwitz und bösem Humor versucht das erfolgreiche französische Autorenduo diese Frage zu beantworten und amüsiert den Zuschauer damit ungemein!“
(Quelle: Komödie Berlin)

Habt Ihr Lust und Zeit, einen amüsanten Abend in Berlin zu verbringen?
Dann meldet Euch gleich an unter post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt bei der Anmeldung folgende Daten für die spätere Kaufabwicklung mit:
• Vor- und Nachnamen
• Adresse
• E-Mail-Adresse
• Eine Telefon-Nr., unter der Ihr gut erreichbar seid (Handy)
• IBAN und BIC (alternativ Bankleitzahl und Kontonummer)
• Gewünschte Kartenanzahl

Mit Übersendung der Anmeldebestätigung bekommt Ihr weitere Informationen zum Ablauf der Ticketbuchung. Bitte bucht die Eintrittskarten nicht selbst bei der Komödie am Kurfürstendamm!

Die vorgesehenen Sitzplätze befinden sich in Platzgruppe A (5. bis 7. Parkett-Reihe) und sind zum Fanclub-Sonderpreis in Höhe von 31,00 Euro anstatt 42,00 Euro zu erhalten! Vielen Dank hierfür an die Marketing-Abteilung der Komödie am Kurfürstendamm.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Für die eventuelle Buchung einer Unterkunft ist jeder selber verantwortlich.

Also: Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen!

Herzlichen Dank an Rebecca Immanuel und die Komödie am Kurfürstendamm für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung dieses Theaterabends / Meet & Greets.

Liebe Grüße vom Organisationsteam
Karin Bolte und Michaela Schulze