Über uns

Als begeisterte Zuschauerin der Reihe „Der Bergdoktor“ habe ich im Jahr 2010 beschlossen, einen Fanclub für die stetig wachsende Fangemeinde zu gründen.
Ich bin Michaela Schulze (links auf dem Foto) aus Uelzen. So habe ich dieses Projekt mit freundlicher Genehmigung und fortwährender Unterstützung des ZDF und der Produktionsgesellschaft ndF umgesetzt. Vielen Dank dafür! Seit Anfang 2011 ist die Fanclub-Homepage online.

Karin Bolte ( zweite von links auf dem Foto) und Petra Kornmeßer (rechts auf dem Foto) bilden gemeinsam mit mir das Fanclub-Team. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Informationen und möchten Euch auf dem laufenden halten. Zudem werden immer mal wieder selbst geführte Interviews und Gewinnspiele veröffentlicht und natürlich das jährliche Highlight – ein Fanclub-Treffen am Wilden Kaiser – angeboten.  In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Schauspieler, den TVB Wilder Kaiser, Sponsoren und alle Unterstützer in jeglicher Hinsicht.

Wir wünschen allen viel Spaß auf dieser Homepage und freuen uns, immer neue Bergdoktor-Fans auch persönlich kennenzulernen 🙂

Hier geht´s zum Anmeldeformular!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.