1. Staffel

1. Folge „Heimweh“
Der verlorene Sohn kehrt heim – zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt! Seine Schwägerin Sonja ist tödlich verunglückt…

 
 

2.  Folge „Am Scheideweg“
Ein Familiengeheimnis sorgt für Aufruhr: Lilli ist nicht Hans‘ sondern Martins Tochter! Lilli ist verwirrt…

 
 

3. Folge „Ein harter Schnitt“
Martin muss sich entscheiden – wo möchte er zukünftig leben? In Ellmau als Bergdoktor oder in den USA als Chirurg?

 
 

4. Folge „Querelen und Quarantäne“
Das Johannisfest ist in Gefahr: Ein gefährliches Virus grassiert in Ellmau! Martin will kein Risiko eingehen.

 
 

5. Folge „Fluchthelfer“
Ein junges Paar ist auf der Flucht: krank und schwanger! Das erst Date zwischen Martin und Susanne bahnt sich an.

 
 

6. Folge „Familienbande“
Das Schicksal einer Familie belastet Martin: Er kann einer Schwester nicht mehr helfen! Lisbeth will in die weite Welt.

 
 

7. Folge „Dunkle Vergangenheit“
Was hat Simon Jandl zu verbergen? Obwohl schwer erkrankt flüchtet er vor zwei Verfolgern aus der Klinik.

 
 

8. Folge „Loslassen und festhalten“
In Ellmau ist der Bär los – oder bildet sich Patientin Tanja Grünert dies nur ein? Roman möchte Martin und Susanne endlich verkuppeln.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.