Weihnachtszeit in der Heimat des Bergdoktors

Kurz vor Weihnachten in der Region Wilder Kaiser: Die Landschaft glitzert weiß, und die weihnachtlich geschmückten Plätze und Straßen glänzen im Dunkeln. Über allem erhebt sich majestätisch der Wilde Kaiser mit seinen unverkennbaren Gipfeln. Schaut Euch hier ein kleines Video mit den Bergdoktor-Drehorten an, und lasst die Weihnachtsstimmung auf Euch wirken!

6 Kommentare zu „Weihnachtszeit in der Heimat des Bergdoktors“

  1. Hallo Michaela und Robert ,
    das Winter-Video ist sehr schön geworden . Tolle Aufnahmen und den Wilden KAiser in weiss zu sehen , super.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute , Glück und Gesundheit für 2012.

    Bis bald ….

    1. wow. da kamen schöne gefühle , vom letzten dezember , als ich in dieser gegend mit meiner freundin war , wieder hoch . ne ,was war das schön ! super , danke robert ! schöne grüße micha

  2. Liebe Michaela
    Lieber Robert
    Herzlichen Dank für die winterlichen und weihnächtlichen Einblicke in die Heimat des Bergdoktors. Wunderschön.
    Von Herzen wünsche ich euch gesegnete Weihnachtstage und alles erdenklich Gute zum neuen Jahr. Liebe Grüsse, Katrin

  3. Hallo Michaela und Robert,

    vielen Dank für das schöne Video vom Wilden Kaiser. Ich liebe diese Gegend, sie ist wie eine zweite Heimat für mich!
    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2012.

    Liebe Grüsse
    Gabi

Kommentar verfassen

Scroll to Top