Videogrüße vom Set

„Der Bergdoktor“ ist nichts ohne seine Fans! Das wissen auch die Stars der Serie und nutzten inmitten der Setatmosphäre zum Dreh der 5. Staffel im Jahr 2011 die Gelegenheit, ein paar liebe Worte an Euch zu richten 🙂 Seht Euch hier die tollen Grüße an! Ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden!

19 Kommentare zu „Videogrüße vom Set“

1. Schön, Euch mal kurz so „privat“ zu erleben! Ich finde es klasse, wie authentisch Ihr Eure Rollen bisher gespielt habt. Die Geschichten sind abwechslungsreich und immer wieder spannend. Ich freue mich sehr auf die 5. Staffel. Viel Erfolg und Spaß bei den Dreharbeiten!!

2. Hey, die Grüße sind ja ein schönes Bonbon, um die Wartezeit bis zur 5. Staffel zu versüßen. Ihr habt euch mal wieder etwas sehr, sehr schönes einfallen lassen. Vielen Dank an alle vor und hinter der Kamera. Macht weiter so.
    Herzliche Grüße

3. Die Videogrüße waren eine ganz tolle Überraschung, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Und auch die Fotos von Set waren SUPER !!!
    Bitte so weitermachen. Und vielen Dank dafür.

4. Hallo Michaela,
    die Video Grüße fand ich eine Super Idee,sag allen Danke dafür,und freu mich schon auf die 5Staffel.

Lieben Gruss an alle

Christine

P.S.Nachträglich noch euch allen ein glückliches ,gesundes Jahr 2012 dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

5. Hallo Michaela,
    kannst du mir bitte, den Namen von der Titelmusik und den Sänger dazu sagen.
    Da mir die Melodie sehr gut gefällt.
    Lieben Dank
    Und alles gute für die neue Staffel – Freu mich schon darauf.
    Lieben Gruß Christine

6. OTTO SAGT HALLO LIEBE BERGDOKTOR FANS :
    HABE GERADE DIE CLIPS GESEHEN UND FINDE SIE: S P I T Z E !!!!
    VERPASSE KEINE FOLGE VOM “ BERGDOKTOR “ – NUR:
    MANCHMAL WERDEN DIE SZENEN ABGEBROCHEN UND VIELES IM RAUM
    STEHEN GELASSEN,DAS ÄRGERT MICH EIN WENIG.IM NORMAL FALL,WIRD DAS THEMA SOFORT AUSGESPROCHEN ODER DISKUTIERT. ANSONSTEN:
    SCHAUSPIELERISCH UND LOKOCATION-EINFACH TOLL.
    MACHT SO WEITER EUER OTTO