Videogrüße vom Set der 6. Staffel

Ein kleiner persönlicher Gruß in bewegten Bildern – Hier zu finden!
Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Zum Drehstart ein paar Worte von Hans Sigl:

3 Kommentare zu „Videogrüße vom Set der 6. Staffel“

  1. Hallo,
    ich bin noch nicht lange im Fanclub, finde es aber ganz toll, dass es diesen gibt. Ich freue mich auf Euch, auf alle News und warte natürlich gespannt auf die 6. Staffel im Fernsehen. Ich bin total begeistert von dieser Serie und sage nur, macht weiter so.
    Viele Grüße
    Petra (Pittie)

  2. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die 6. Staffel. Und bis dahin muss ich mich ja noch gedulden, aber in der Zeit schaue ich mir einfach die Staffeln 1 bis 5 auf DVD an 🙂

  3. Auch ich kann es kaum noch erwarten, die neuen Folgen wieder im Fernsehen zu sehen. Gibt es auch 2013 wieder ein Fantreffen? Würde mich riesig freuen, einmal dabei sein zu können, geht aber leider nur in den Ferien, da ich ein schulpflichtiges Kind habe und sie auch sehr gern dabei sein möchte und mein lieber Ehemann möchte auch gern dabei sein müssen (mir zur Liebe).
    Viele liebe Grüsse
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top