Spaß auf Rezept: Fanclub-Treffen am 23. und 24. Juli 2017

Rezeptblock_ohne_Unterschrift_3

Das Fanclub-Treffen ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!

Spaß auf Rezept am Wilden Kaiser – Das könnt Ihr hier erleben! Schon das 6. Mal 🙂
Am Sonntag, 23. Juli 2017, und am Montag, 24. Juli 2017, veranstalten wir dieses Jahr unser beliebtes Fanclub-Treffen! Sowohl klassische Drehorte als auch ein besonderer Platz stehen auf dem Programm. Und nebenbei könnt Ihr bei der Bergdoktor-Olympiade zeigen, was Ihr draufhabt: Köpfchen und Körpereinsatz sind gefragt.
Wer sich noch vom Team dazugesellen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, daher habt bitte Verständnis, dass hierzu keine Auskünfte möglich sind. Sofern es der Drehplan zulässt, sind unsere Lieblinge sicher gerne dabei.

Screenshot_Internetflyer_2017_2Hier kommt Ihr zum Programm-Flyer mit den Tagesübersichten!

Das Fanclub-Treffen ist derzeit ausgebucht! Alle, die sich jetzt anmelden, setzen wir auf eine Warteliste und informieren sie, falls sich freie Plätze durch Abmeldungen ergeben.

Möchtet Ihr dabei sein? Dann meldet Euch gleich an unter post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt bei der Anmeldung folgende Daten mit:

• Deinen Vor- und Nachnamen
• Vor- und Nachnamen der mit Dir kommenden Personen sowie bei Kindern und Jugendlichen das Alter
• Handy-Nummer, damit wir Dich bei kurzfristigen Änderungen erreichen können
• Ob Ihr am 23. Juli 2017 beim Abendessen bei „Bettina“ dabei sein möchtet

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr (z.B. zur Deckung der Kosten des Fotografen, des Grafikers, Druckkosten Flyer/Unterlagen, Aufmerksamkeiten für die Fans / Schauspieler, ggf. Reise- und Übernachtungskosten Schauspieler) zu zahlen ist:

Erwachsene: 50,00 Euro
Jugendliche ab 12 Jahren: 30,00 Euro
Kinder von 6 bis 11 Jahren: 20,00 Euro
Kinder bis 5 Jahre: kostenlose Teilnahme

Die Bankverbindung bekommt Ihr in der Bestätigung, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung, schriftliche Bestätigung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Bitte beachtet noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Logo Tourismusverband Wilder KaiserFür die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Infobüros der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum 6. Fanclub-Treffen: Spaß auf Rezept am Wilden Kaiser 🙂

Liebe Grüße vom Organisationsteam
Karin Bolte und Michaela Schulze

Ein herzliches Dankeschön für die Erstellung des Rezept-Logos und des Flyers an Axel Raatz – www.axelraatz.de

4 Kommentare zu „Spaß auf Rezept: Fanclub-Treffen am 23. und 24. Juli 2017“

1. Als neu Mittglied will ich einfach an allen eine wunderschonen Hallo sagen!!

Und hoffe das ich als neu Mittglied dabei sein kann beim Fanclubtreff 23/24 Juli 2017…liebe grusse aus die Niederlande…..Roger.

1. Sonnenscheinchen

Hallo Ihr Lieben,
    wir sind neu im Fanclub.
    Mein Mann, unsere Tochter und ich haben den Bergdoktor für uns entdeckt und gucken voller Freude nun die bereits vorhandenen Staffeln.
    Wir sind so begeistert, dass wir nun auch diesen Monat dort unseren Urlaub verbringen. Freuen uns sehr auf die schöne Landschaft.
    Leider ist das Fanclub-Treffen bereits ausgebucht. Wir hätten liebend gerne daran teilgenommen.
    Sonja