2 Kommentare zu „Meet & Greet-Nachmittag auf der Brenner Alm“

  1. Da kann ich Christine nur zustimmen – besser geht es gar nicht!
    Ich hätte auch Hans Sigl, Heiko Ruprecht, …. auch gern mal im wahren Leben getroffen,
    aber es ist ja noch nichts zu spät!
    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

  2. Hallo Michaela, Alex und Robert,
    also ich hab es glaub schon ein paar mal erwähnt. Es war einfach genial.
    Ich muss so oft an diese Tage denken wie einfach alles gepasst hat , nette Leute, Bombenwetter und Schauspieler beim Treffen so nett und umgänglich . Auch am letzten Tag ,als wir am ersten Drehtag an der Praxis zuschauen konnten,haben Hans und Heiko uns gewunken und der Hans hat sich zwischendurch zu einem Foto hinreißen lassen einfach so zwischen den Dreharbeiten..fand ich sehr sympathisch. Mein Abschlußhighlight war dann noch als ich ganz allein und verlassen ein Bild vom Set noch gemacht habe und der Hans dann grad in meine Richtung schaute und ich dacht jetzt wink ich mal und er zurückgewunken hat,fand ich dann …….sooo liab…….. Ach ja es gibt so viele Highlights aber eins ist jetzt schon sicher wir kommen wieder. Es war zu schön….Liebe Grüße Birgit und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top