Hans Sigl bei „Einfach Kathi – resch & lieblich“ vom 08.02.2013

In der kleinen Plauderrunde mit Kathi Wörndl auf Servus TV war Hans Sigl gemeinsam mit Gewichtheber Matthias Steiner zu Gast. Hans‘ erster Auftritt im „Bergdoktor“, seine Erfahrungen mit Blutabnahmen und seine Bühnenauftritte von früher waren Gesprächsthemen. Und wenn schon mal ein Gewichtheber ebenfalls zu Gast war, dann zeigte auch Hans, was er in diesem Bereich kann 😉 Zum Schluss gab er noch einen tollen musikalischen Auftritt zum besten!

Wer’s verpasst hat, kann es hier in der Servus TV-Mediathek anschauen!

4 Kommentare zu „Hans Sigl bei „Einfach Kathi – resch & lieblich“ vom 08.02.2013“

  1. Das war sehr Interessand. Das Matthias Steiner aus Östereich kommt war mir neu. Ein wirklich sympathischer Sportler.
    Auch Herr Sigl hat eine gute Figur abgegeben, vor allem beim Gewichtheben.
    Poah…zwei so starke Männer 🙂

    Liebe Grüße von
    Susi

  2. hans ist nicht nur als darsteller klasse,erneut hat er bewiesen,dass er uns auch mit seiner fantastischen stlmme verzaubern kann!!! bitte,hans,mach es wieder…Du kannst es einfach,,,,,,

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen