Gewinnspiel Bergbahn-Tickets Bergfest Hexenwasser 2019

Das Gewinnspiel ist beendet.

Mit freundlicher Unterstützung des Teams vom Hexenwasser / Bergbahnen Söll verlosen wir auf unserer Facebook-Seite Bergbahntickets für die Bergdoktor-Events am Hexenwasser:

11.09.2019 – 1 x 2 Bergbahn-Tickets zur Autogrammstunde mit Ronja Forcher
12.09.2019 – 1 x 2 Bergbahn-Tickets zum Bergfest

Hier geht es zum Gewinnspiel: Facebook-Post vom 03.09.2019

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 05. September 2019 um 23:59 Uhr.
Die Gewinnerermittlung erfolgt über einen Zufallsgenerator. Die Gewinner werden am 06. September 2019 per Facebook-Kommentar benachrichtigt und um Mitteilung der E-Mail-Adresse per privater Nachricht gebeten. Den Namen und die E-Mail-Adresse der Gewinner übermitteln wir der Berg & Skilift Hochsöll GmbH & Co.KG zur Gewinnabwicklung. Eine weitergehende Verwendung der Daten erfolgt nicht.
An- und Abreisekosten gehen zu Lasten der Gewinner. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.