Fantreffen – Reloaded: Vom 30. Juni bis 02. Juli 2013!

Das Fantreffen ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!
——————————————————————————–

Und wieder geht’s an den Wilden Kaiser! Auch im Jahr 2013 warten die Bergdoktor-Drehorte darauf, von uns erkundet zu werden 😉 Die Sprechstunde ist von Sonntag, 30. Juni 2013, bis Dienstag, 02. Juli 2013, angesetzt. Im Rahmen unserer kleinen „Fanclub-Kur“ werden wir vor traumhafter Kulisse erneut auf den Spuren unserer Lieblingsserie wandeln und schöne gemeinsame Stunden verbringen. Beim „Kuraufenthalt“ selbstverständ- lich eingeschlossen: Spiel, Spaß und Überraschungen 🙂
Ob erste oder wiederholte Anwendung:
Seid dabei bei unserem Fantreffen – Reloaded!
Wer sich noch vom Team dazugesellen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, daher habt bitte Verständnis, dass wir hierzu keine Auskünfte geben können. Sofern es der Drehplan zulässt, sind unsere Lieblinge sicher gerne dabei.

Hier kommt Ihr zu unserem Programmflyer mit den Tagesübersichten!

 
 
 
 
 
 

Haben wir Euch angesprochen? Habt Ihr Lust, bei unserem „Kuraufenthalt“ dabei zu sein?
Dann meldet Euch gleich an unter
post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt uns bei der Anmeldung folgende Daten mit:
–       Euren Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum
–       Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdaten der mit Euch kommenden Personen
–       Eine Telefon-Nr., unter der wir Euch gut erreichen können (Handy)
–       Ob wir Euch für die Fahrt zum Gruberhof einplanen sollen

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr für Erwachsene in Höhe von jeweils 30,00 Euro und für Jugendliche ab 12 Jahren in Höhe von jeweils 10,00 EUR zu zahlen ist. Kinder unter 12 Jahren nehmen kostenlos teil. Auch wenn Ihr nicht an der Fahrt zum Gruberhof teilnehmen möchtet, bleibt die Höhe der Teilnahmegebühr aus organisatorischen Gründen unverändert. Wir bitten um Euer Verständnis. Die Bankverbindung teilen wir Euch in der Bestätigung mit, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Bitte beachtet noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldefrist läuft am 25.06.2013 aus. Solltet Ihr eventuell erst danach entscheiden können, ob Ihr an dem genannten Termin Zeit habt, fragt gerne bei uns an. Es könnte natürlich sein, dass dann das Treffen schon ausgebucht ist.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Selbstverständlich könnt Ihr auch früher anreisen oder später abreisen bzw. Euren Urlaub und die Dauer ganz nach Euren Wünschen gestalten. Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismusverbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Touristinfos der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.

Dann freuen wir uns jetzt wie beim vorigen Treffen auf Eure zahlreichen Anmeldungen und sind gespannt auf neue Gesichter sowie ein Wiedersehen mit den bekannten 😉 Let’s go Reloaded!

PS: Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei der Erstellung des Flyers an Axel Raatz – www.axelraatz.de

19 Kommentare zu „Fantreffen – Reloaded: Vom 30. Juni bis 02. Juli 2013!“

  1. Hallo,
    wer alles geht denn zum Fantreffen? Wir sind noch am Überlegen, ob wir zur Bergdoktorwoche oder zum Fantreffen fahren. Allerdings gehen bei uns nur 2 bis 3 Tage, länger leider nicht. Würde schon ganz gerne mal die Drehorte sehen und natürlich auch ein paar andere Fans kennenlernen. Und vielleicht sieht man ja auch den einen oder anderen Schauspieler 😉 .
    LG Simone

  2. Hallo liebes Bergdoktor-Fanclub-Team, es ist bemerkenswert, wieviel Mühe Ihr Euch mit dem Fanclub gebt. Ich freue mich sehr darüber und danke herzlichst. Ich hätte noch eine Bitte bzw. eine Frage an Euch. Ich finde die gesamte Musikauswahl dieser Serie sehr schön. Warum gibt es da noch keine CD oder habe ich sie nur noch nicht gefunden.
    Wenn es dies tatsächlich noch nicht gibt, wäre es Euch möglich die Musiktietel auch die ohne Text zusammenzustellen? Das wäre wirklich eine wunderbare Bereicherung.
    Liebe Grüße Ursula

  3. Michaela Schulze

    Hallo Ursula,

    es freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt 🙂

    Es gibt noch keine Soundtrack-CD. Aus rechtlichen Gründen war es noch nicht möglich, solch eine zu veröffentlichen. Aus diesem Grund dürfen wir hier auf der Seite die Lieder auch nicht zusammenstellen.

    Schöne Grüße
    Michaela

  4. Liebe Michaela herzlichen Dank für Deine Nachricht.
    Weißt Du vielleicht ob es bald eine CD gibt?
    Und außerdem wann die 6 Staffel endlich im zdf gesendet wird?
    Liebe Grüße
    Ursula

  5. Michaela Schulze

    Liebe Ursula,

    ich habe keine Informationen, ob es bald eine CD geben wird. Die 6. Staffel wird voraussichtlich ab März / April 2013 im ZDF gesendet. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

    Schöne Grüße
    Michaela

  6. Liebe Michaela,
    lieben Dank für Deine Nachricht.
    Meinst Du denn dass die rechtlichen Voraussetzungen bald geschaffen sind, daß Ihr die Musik auf dieser Seite zusammenstellen dürft?
    Leider bin ich musikalisch bei weitem nicht so bewandert, dass ich mir die Musikstücke selbst zusammenstellen könnte. Es gibt aber bestimmt Menschen die das gut können.
    Vielen Dank, gute Zeit und liebe Grüße
    Ursula

  7. Michaela Schulze

    Liebe Ursula,

    erstmal müssten die rechtlichen Voraussetzungen geschaffen sein, dass es eine Soundtrack-CD geben kann. Ich habe keine Kenntnis über den aktuellen Sachstand. Und ob wir die Musik dann auf dieser Seite veröffentlichen dürfen, das ist noch eine ganz andere Geschichte.

    Schöne Grüße
    Michaela

  8. Könnt ihr mir sagen wann Drehstart in Ellmau ist, für die 7. Staffel u. wie lange wird sich das Fernsehteam in Ellmau aufhalten. Wir fahren Ende September an den Wilden Kaiser, wird zu diesem Zeitpunkt noch gedreht ?
    Liebe Grüsse
    Karin

  9. Michaela Schulze

    Hallo Karin,

    Drehstart der 7. Staffel ist am 04. Juni 2013. Bis ca. Mitte November wird gedreht mit einer ca. 3-wöchigen Pause vermutlich im August. Ende September sollte also gedreht werden.

    Liebe Grüße
    Michaela

  10. Hallo Michaela,
    ich warte schon gespannt auf eure Fotos und tollen erzählungen dazu.
    Klappte ja wieder nicht.
    Hattet ihr schönes Wetter?
    Liebe Grüsse Christine

  11. Wie ich euch kenne habt ihr euch wieder sehr viel Mühe gemacht mit dem Fantreffen.
    Leider hatte ich wieder nicht das Glück dich liebe Michaela persönlich kennen zu lernen.
    Eine gute Heimreise wünsche ich dir.

    Von Herzen Christine

Kommentar verfassen

Scroll to Top