Fantreffen – Der Wilde Kaiser ruft vom 16. bis 18. Juni 2012!

Das Fantreffen ist bereits gelaufen – Bericht und Fotos hier!

Das zweite Fantreffen steht in den Startlöchern, und dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für Euch: Wir werden gemeinsam ein paar schöne Tage in der wunderbaren Gegend Wilder Kaiser verbringen! Von Samstag, 16. Juni 2012, bis Montag, 18. Juni 2012, stehen spannende und aufregende Stunden an, in denen wir die Drehorte erkunden und das Bergdoc-Flair vor Ort genießen werden.Wenn sich dann noch Mitwirkende des Drehteams dazugesellen, ist das Treffen perfekt.
Auf jeden Fall werden wir unseren Spaß haben 🙂

Hier kommt Ihr zu unserem Programmflyer mit den Tagesübersichten!

Haben wir Euch angesprochen? Habt Ihr Lust, dabei zu sein?
Dann meldet Euch gleich an unter post@der-bergdoktor-fanclub.de!

Bitte teilt uns bei der Anmeldung folgende Daten mit:
–       Euren Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum
–       Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdaten der mit Euch kommenden Personen
–       Eine Telefon-Nr., unter der wir Euch gut erreichen können (Handy)

Bitte beachtet, dass vorab eine Teilnahmegebühr für Erwachsene in Höhe von jeweils 25,00 Euro und für Jugendliche ab 12 Jahren in Höhe von jeweils 10,00 Euro zu zahlen ist. Kinder unter 12 Jahren nehmen kostenlos teil. Speisen und Getränke sowie ggfls. Taxi etc. sind in der Teilnahmegebühr nicht enthalten. Die Bankverbindung teilen wir Euch in der Bestätigung mit, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Nur die schriftliche Anmeldung und die vorab erfolgte Zahlung der Teilnahmegebühr berechtigen zur Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldefrist läuft am 30.04.2012 aus. Solltet Ihr eventuell erst danach entscheiden können, ob Ihr an dem genannten Termin Zeit habt, fragt gerne bei uns an. Es könnte natürlich sein, dass dann das Treffen schon ausgebucht ist.

Falls Ihr vorab oder auch später noch Fragen habt: Einfach unter post@der-bergdoktor-fanclub.de stellen. Oder unten einen Kommentar eingeben.

Selbstverständlich könnt Ihr auch früher anreisen oder später abreisen bzw. Euren Urlaub und die Dauer ganz nach Euren Wünschen gestalten. Für die Buchung der Unterkunft ist jeder selber verantwortlich. Schaut mal hier auf die Homepage des Tourismus- verbandes Wilder Kaiser. Dort könnt Ihr Euch nach Unterkünften umsehen. In den Touristinfos der Orte wird Euch selbstverständlich auch weitergeholfen. Hier sind die Kontaktdaten.
Kleiner Tipp: Am 23. Juni 2012 findet die Sonnwendfeier am Wilden Kaiser statt. Vielleicht mögt Ihr ja Euren Urlaub so legen, dass Ihr dieses Event noch mitnehmen könnt. Infos dazu findet Ihr hier.

Dann freuen wir uns jetzt auf Eure zahlreichen Anmeldungen und hoffen, der Wettergott meint es im Juni 2012 gut mit uns 😉 Auf dass es ein tolles Fantreffen wird!

PS: Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei der Erstellung des Flyers an Axel Raatz – www.axelraatz.de

18 Kommentare zu „Fantreffen – Der Wilde Kaiser ruft vom 16. bis 18. Juni 2012!“

  1. Hallo Michaela, ich hätte mal 2 Fragen. Meine Tochter 16 Jahre und ich würden gerne mitgehen. Erfolgt die Anreise ? Mit einem Reisebus ,oder eigene Anreise? Gibt es einen Gesamtbetrag für alle Kosten und wo melde ich mich dann genau an?

    Viele Liebe Grüße aus Baden-Baden und Danke vorab für die Mitteilung.
    Susanne

  2. Michaela Schulze

    Hallo Susanne,

    bei dem Fantreffen ist eigene Anreise vorgesehen.

    Die Teilnahmegebühr beträgt für Dich 25,00 Euro und für Deine Tochter 10,00 Euro. Dann kommen noch die Kosten für die Gruberhof-Traktorfahrt + Essen mit jeweils 20,00 Euro hinzu. Weitere Speisen und Getränke sind von Euch gesondert zu zahlen, außerdem Taxikosten oder dergleichen. Weiterhin natürlich Eure Unterkunft, die Ihr selber buchen müsst. Schaut mal hierzu die Links weiter oben an.

    Anmelden kannst Du Dich per E-Mail unter post@der-bergdoktor-fanclub.de. Bitte gebe bei der Anmeldung folgende Daten an:
    – Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum
    – Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum Deiner Tochter
    – Eine Telefon-Nr., unter der wir Dich gut erreichen können (Handy)

    Wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei seid!

    Schöne Grüße
    Michaela

  3. Michaela Schulze

    Hallo Celi,

    da Du minderjährig bist, musst Du auf jeden Fall eine erwachsene Begleitperson dabeihaben. Deine Mutter wäre am besten. Zur Anmeldung zum Fantreffen möchte uns bitte Deine Mutter die entsprechende E-Mail schreiben. Mit ihr klären wir dann alles Notwendige. Bitte denke auch daran, dass das Treffen am Montag endet und Du ja vielleicht zur Schule gehen musst. Das muss vorher alles mit Deiner Mutter besprochen werden.

    Genaue Treffzeiten und Treffpunkte werden entweder kurz vor dem Fantreffen per E-Mail oder vor Ort bekannt gegeben. Zur Anreise ist am Samstag aber natürlich genügend Zeit vorgesehen.

    Schöne Grüße
    Michaela

  4. Hallo liebe Michaela,
    das ist ja von euch dreien eine super gute Idee mit dem Fantreffen.Meine Frage:
    Da ich am 19.Juni 50 werde,und ich von allen Schauspielern sehr begeistert bin,würde ich mich natürlich sehr freuen wenn an dem Montag abend beim ausklingen wirkllich all die Schauspieler da wären um persönlich mal mit Ihnen zu plaudern,und Fotos zu machen sowie ein Autogramm zu erhalten.Das wäre natürlich mein Heylight zum 50ten.Oder wisst Ihr das gar nicht ob da überhaupt jemand dazu kommt.Gibt es vielleicht schon neue Dreharbeiten?Ich weiß das ist jetzt sehr viel verlangt,aber ich würde mich eben soooooooooooooooo freuen dass dies mein schönstes Geschenk wäre zum 50ten.
    Einstweilen lieben Dank!

    Lieben Gruss Christine

  5. Hallo Michaela,
    ich bins nochmal.
    Noch eine Frage:bräuchte dann 3 Nächte oder?Da ja das gemütliche beisammen sein am Montag abend ist Oder????? Und lohnt es sich mit Halbpension zu nehmen oder nur Übernachtung mit Frühstück.
    Weiß ja nicht ob wir alle zusammen gemütlich beim Abendessen zusammen sitzen oder nur eben Tagsüber uns treffen und beisammen sind.Danke!

    lieben gruss christine

  6. Michaela Schulze

    Hallo Christine,

    es freut uns, dass Du gerne kommen möchtest 🙂

    Ja, Du müsstest 3 Nächte buchen, von Samstag bis Dienstag. Wenn Du möchtest natürlich auch noch länger. An zwei Abenden essen wir zusammen, also würde ich in dem Fall keine Halbpension nehmen. Hast Du Dir mal den Flyer angeschaut? Da ist der Samstagabend und der Montagabend mit gemeinsamem Abendessen angekündigt. Und ansonsten auch noch viele weitere Infos 😉

    Der Montagabend ist eine Überraschung! Ab Mai wird die 6. Staffel gedreht, also wird das Drehteam vor Ort sein.

    Wir würden uns freuen, wenn Du Dich anmeldest und zu uns dazustößt.

    Schöne Grüße
    Michaela

  7. Hallo liebe Michaela,
    hab lieben Dank für deine Info,habe leider den Flyer noch nicht gelesen,werde ich gleich tun.Ich schaue mal ob es mir gelingt bei euch zu sein,würdemich auch freuen dich persönlich kennen zu lernen.Treffpunkt und alles bekommt man ja dann per Mail-gel???? Da ich dann am Sa.den 23.6.meinen 50ten Zuhause feiere,müßte ich eben alles vorher so Organisieren dass alles vorbereitet ist.Dann komme ich sehr gerne.Werde mal nach einer Unterkunft schauen was sowas in Ellmau kostet.Melde mich wieder,vielleicht gleich zum Anmelden.

    Schöne Zeit wünscht dir Christine

  8. Michaela Schulze

    Hallo Christine,

    genau, Treffpunkt gibt’s per E-Mail.

    Na, da hast Du dann ja volles Programm im Juni. Aber bei uns brauchst Du dann nix zu organisieren, das machen wir ja für Euch 😉

    Würde mich auch freuen, Dich kennen zu lernen!

    Also bis bald
    Michaela

  9. Hallo Michaela,
    ich schon wieder.
    Hab noch eine frage:möchte gerne meine Freundin mit nehmen,jedoch kann sie mir erst mitte ,ende April bescheid geben ob sie da Urlaub bekommt,reicht das auch noch,oder sind dann die Plätze weg.Weiß ja nicht wieviele Leute da mit dürfen/können.
    Was ich noch gelesen habe,dass vom 8.Sept.bis 15.Sept.auch noch sowas statt findet.Wenn das im Juni nicht klappen sollte,versuch ich es dann da.Nur da habe ich das problem,dass mein Mann da Urlaub hat,aber nur bis 12.9.12 und Ines müßte dann auch wieder am Do.zur Schule.Das läuft alles ein bischen dumm für mich.Doch ganz alleine möchte ich da nicht rum/mitlaufen.Erst kann ich 2011 nicht da meine Füße nicht mitspielten,hab mich total dann gefreut als ich das im Juni las da ich jadann auch noch 50.werde am 19ten,der Termin würde mir super gut gefallen.Na ja ich schau mal,vielleicht klappt es ja doch mit meiner Freundin.Leider bin nur ich so ein Bergdoktorfan in unserer Fam.sonst hätte ich ja einer meiner Geschwister mit nehmen können.Na ja will dich nicht nerven mit meinen Problemen.
    Also bis bald vielleicht.

    Danke für alles einstweilen.
    Lieben Gruss Christine

  10. Hallo lb Christine, meine Tochter und ich sind auch große Bergdoktorfans. Leider können wir beim Fantreffen im Juni nicht dabei sein, ich bin aber im September bei der Bergdoktorwoche dabei, bin dann auch ganz alleine da,weil meine Tochter schon wieder Schule hat. Freue mich aber rießig drauf . Vielleicht können wir diese Tage ja gemeinsam verbringen, ich hab ein Zimmer in Ellmau gebucht. Bis dann vielleicht Glg
    Monika !!

  11. Ich wünsche allen Teilnehmern beim Fantreffen ganz viel Spaß und eine gute Reise. Leider kann ich nicht dabei sein. Ich werde aber dieses Jahr im Juli mit Kind und Schwester im Salzburger Land Urlaub machen. Die Region Wilder Kaiser ist ca 120 km von meinem Urlaubsort entfernt. Vielleicht fahre ich mal nach Ellmau und schaue mir das alles aus der Nähe an.
    LG Katinka

  12. Hallo ihr Lieben,
    wir kommen gerade zurück vom Fantreffen und was soll man sagen, es waren 3 wunderschöne Tage mit superschönen Eindrücke und Überraschungen.
    Das Treffen mit Hans Siegel, Heiko Ruprecht und Fabian Elias war Traumhaft schön und deshalb möchten wir uns nochmals bei Michaela und ihrem Team für die tolle Organisation bedanken und hoffen dass es nächstes Jahr wieder ein Fantreffen geben wird. Grüsse aus dem Schwarzwald von Birgit und Markus

    1. Hi Birgit,
      das klingt sehr gut! Bin schon etwas neidisch und wäre gern dabei gewesen. Ich hoffe, es gibt bald ein paar Fotos vom Fantreffen hier zu sehen.

  13. Hallo liebe Fans und alle, die es lesen,
    wir waren beim Fantreffen dabei, und schwärmen noch immer davon, obwohl wir schon eine Woche zu Hause sind ! Es war einfach traumhaft schön. Das Wetter, die Freunde, das Essen, die Ausflüge zu den Drehorten und natürlich das Highlight:
    Hans, Heiko und Fabian live zu erleben ( schwärm 🙂 !!! )
    Michaela, Alex, Robert und Jürgen begleiteten uns liebevollst durch diese Tage, die für mich und meinen Mann unvergessen bleiben werden. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön ! Wir freuen uns schon aufs nächste Fantreffen . Ganz liebe Grüße an alle aus Niederbayern von Hedi und Alois !!

Kommentar verfassen

Scroll to Top