Eine ausgezeichnete gemeinsame Zeit: Meet & Greet mit Hans Sigl

Das Treffen mit Hans Sigl in kleinem Kreis wird uns allen in bester Erinnerung bleiben!

Ca. 50 Bergdoktor-Fans waren am 16. Mai 2024 am Drehort Wilder Kaiser zusammengekommen, um den Hauptdarsteller zu treffen. Im Jägerwirt in Scheffau begrüßten wir den gut gelaunten Hans gegen Mittag und machten es uns auf der Weitblick-Terrasse gemütlich. Eigentlich für den Abend geplant, wurde es aufgrund einer Änderung des Drehplans nun ein Frühschoppen.

Collage_MG_HansSigl_2024_1_2

© Der Bergdoktor Fanclub/Petra Kornmeßer/Bettina Faißt

Hans freute sich über den direkten Kontakt zu uns

Es gab so vieles zu erzählen und zu fragen, dass Hans eine gute Stunde über viel Wissenswertes, Spannendes, Lustiges und Außergewöhnliches plauderte. Alle Anwesenden lauschten ihm aufmerksam und genossen die Nahbarkeit des sympathischen Schauspielers. So erfuhren wir einiges über seine Fan-Begegnungen über die Jahre, im Ausland, im Supermarkt oder im Schwimmbad. Zum Bergdoktor-Dreh gab er einige Ausführungen über bunte Drehbuchseiten, das Geschirr der Grubers, Sonnenaufgangsszenen und nicht stimmige Anschlüsse.

Im Anschluss nahm sich Hans viel Zeit für die Autogramm- und Fotowünsche von uns, so dass alle sehr glücklich waren.

IMG_9658_2

© Der Bergdoktor Fanclub/Petra Kornmeßer

Nun waren alle ganz gespannt auf die Verlosung von ca. 60 Artikeln aus der Region Wilder Kaiser wie T-Shirts, Socken, Trinkflaschen, Handtaschenhaltern, Brotdosen, Spielen, Regenschirmen, Tassen und vielen weiteren tollen Sachen, die Tanja Riegler, Tourismusmanagerin von Going, zusammengetragen hatte. Ein Los kostete 3 € und insgesamt kamen fantastische 666 € zusammen, die wir dem Sozialtopf Scheffau, persönlich vertreten durch Katharina Bichler und Martina Told, überreichten.

Hier ließ Hans es sich nicht nehmen, die ersten Preise selbst zu verlosen. Bevor er sich zum Dreh verabschiedete, übergaben wir ihm ganz viele Grußkarten mit lieben Worten und Dank von uns.

DANKE ...

… sagen wir

• der Bergdoktor-Fan-Runde, dass Ihr dabei wart und so eifrig an unserer Verlosung teilgenommen habt
  • Hans Sigl für die unkomplizierte Vereinbarung des Meet & Greets und die viele Zeit, die er sich für dieses schöne Fan-Erlebnis genommen hat
  • dem Team des Jägerwirts Scheffau, insbesondere Martin Schipflinger und Andreas Salvenmoser, für die großartige Vorbereitung, besondere Flexibilität und exzellente Bewirtung
  • Bettina Faißt für die wunderbare organisatorische Unterstützung vor Ort
  • Tanja Riegler, Tourismusmanagerin von Going, für die fantastische Unterstützung mit der unglaublich großen Anzahl von Fanartikeln für unsere Verlosung
  • Katharina Bichler und Martina Told vom Sozialtopf Scheffau fürs Dabeisein und ihre Arbeit für die Organisation

Liebe Grüße vom Organisationsteam
Michaela Schulze und Petra Kornmeßer

3 Kommentare zu „Eine ausgezeichnete gemeinsame Zeit: Meet & Greet mit Hans Sigl“

1. Mit 50 fühle ich mich wie ein junges Mädchen. Ich liebe einen Schauspieler. Der Unterschied ist, dass ich meine alten Lieblinge nie kennengelernt habe. Aber jetzt kenne ich Hans. Er ist ein unglaublich freundlicher und direkter Mensch. Ich bin allen dankbar, die diese Erfahrung möglich gemacht haben. Es wird eine bleibende Erinnerung sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ilona aus Budapest

2. Eigentlich ist der 16.05.2024 ein Trauriger Tag da meinen Mama vor 27 Jahren von uns gegangen ist. Durch das Treffen mit Hans Sigl würde dieses Tag zu einen schönen Tag. Und ich war abgelenkt. Danke Hans dafür.