Drehstart 8. Staffel: 20. Mai 2014

„Ton ab!“ – „Ton läuft!“ „Kamera ab!“ – „Kamera läuft!“ „Und bitte!“

Vom 20. Mai bis voraussichtlich 18. Dezember 2014 wird die 8. Staffel mit 8 neuen Folgen à 90 Minuten in der Region Wilder Kaiser gedreht! Wie gewohnt und lieb gewonnen dreht sich alles um Dr. Martin Gruber, seine Familie und seine Patienten. Spannung, Gefühl, Herzschmerz und viele medizinische Herausforderungen inklusive 😉

Weitere Infos zur 8. Staffel bei der Produkstionsgesellschaft ndF!

Auf Facebook hält Hans Sigl persönlich regelmäßig mit Fotos vom Dreh auf dem laufenden!

ots: „Der Bergdoktor“ feiert Geburtstag (Setbesuch beim Dreh der 8. Staffel)

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Drehstart 8. Staffel: 20. Mai 2014

  1. Christine sagt:

    Hallo liebe Michaela,
    hab ganz lieben Dank für deine jetzt schon Auskünfte für das Winterspecial,auf dass ich mich jetzt schon sehr freue.Schön dass du uns hier immer auf den laufenden hälst was da so vor sich geht beim Bergdoktor.Es ist natürlich sehr schade ,wenn man so sieht wieviel Pech und Leid Hans Sigl in seiner Rolle als Bergdoktor hat.Jedoch wird es sich bestimmt wieder ins gute wenden.
    Dir und deinen beiden helfern wünsche ich bis zu eurem treffen im Juli alles liebe und Gute….leider ist mir auch dieses Jahr wieder nicht vergönnt bei euch dabei zu sein.

    Lieben Gruss Christine

  2. Michi B. sagt:

    Hallo an unsere Bergdokorfamilie, hallo Michaela,
    wir sind ja „schwere“ Gruber-Fans (also nicht gewichtig – mein ich damit). Haben alle Staffeln bisher gesehen und freuen und natürlich auch auf die neuen!
    Wir haben uns gefragt -weil gerade die vierte Staffel so lustig ist -(nach dem schweren Leid der 3.) gibt es oder wird es so eine DVD geben, wo halt so „Drehpannen“ passieren oder z.B. „Dr. Kahni“ mal einen lockeren Spruch bringt? Oder jemand einen den total falschen Text erwischt? Das wäre für uns Fans doch wahnsinning interrressant und bestimmt super lustig. Bis zur Bergdoktorwoche 2014….(hoffentlich – ich freu mich so drauf..)
    Gruß
    Michi B.

  3. Michaela Schulze sagt:

    Hallo Michi,

    es wurden ab und an mal sogenannte Outtakes auf der ZDF-Homepage veröffentlicht, allerdings nicht auf einer DVD. Schau mal bei youtube unter „Bergdoktor Outtakes“, da wirst Du fündig 😉

    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Susi Sonnenschein sagt:

    Hallo!
    Ich bin die Susann, aber eigentlich nennen mich alle nur Susi. Ich bin heute ganz neu zu euch gestoßen und freue mich den Fanclub gefunden zu haben.
    Vom 18. Juli bis 25. Juli 14 verbringen mein Mann und ich Urlaub in Reit im Winkl. Einen Abstecher nach Going und Ellmau wollen wir auf jeden Fall wieder machen. In Going und Ellmau waren wir schon, Susannes Gasthof haben wir also schon gefunden. Dieses Jahr wollen wir unbedingt das Praxishaus und den Gruberhof ausfindig machen.
    Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und es wird gerade gedreht!
    Ich bin schon gespannt, natürlich auch auf die neuen Folgen.
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen,
    die Susi

  5. Toni sagt:

    Hallo Michaela wir waren gestern in Ellmau leider wurde hier nicht gefilmt?
    Kannst Du mir die nächsten Termine mitteilen an dehnen gefilmt wird!
    Danke und liebe Grüße!
    Toni

  6. Michaela Schulze sagt:

    Hallo Toni,

    Drehorte und -termine werden grundsätzlich nicht bekannt gegeben. Du musst einfach Glück haben, das Team an einem der Hauptdrehorte zu treffen 😉

    Liebe Grüße
    Michaela

  7. Toni sagt:

    Leider habe ich nicht das Glück am Richtigen Ort zu sein?

  8. Tina67 sagt:

    Ich war vom 25.07.-27.07.14 in Ellmau. Natürlich habe ich das Bergdoktorhaus
    angeschaut. Dreharbeiten fanden leider keine statt. Die Gegend ist wunderschön,
    sicher werde ich da mal wieder hinfahren.
    Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
    Viele Grüße an alle Fans
    Martina

Schreibe einen Kommentar