39. und 40. Folge "Freier Fall" – 13.01.2011

13. Januar 2011

Hiermit ist eine der traurigsten, vielleicht sogar die traurigste Bergdoktor-Folge seit jeher, zu Ende gegangen. Die Frage, die wir uns alle das ganze Jahr gestellt haben, ist nun beantwortet. Doch leider ist es so ausgegangen, wie wir es alle befürchtet haben: […]

Hans Sigl – Ein paar Zeilen zum TV-Start der 4. Staffel

9. Januar 2011

Das lange Warten hat ein Ende: Am 13.01.2011 öffnet unser „Bergdoc“ wieder seine Praxis! Sprechstunde wie gewohnt jeden Donnerstag um 20.15 Uhr im ZDF! Spannende und unterhaltsame Geschichten aus Ellmau um Dr. Gruber, seine Family und seine Patienten stehen an!

Hans Sigl zum Fanclub-Start

5. Januar 2011

Nun sind wir also ein paar Tage online mit dem Bergdoktor Fanclub und freuen uns sehr, dass wir auf großes Interesse bei Euch gestoßen sind!  Ebenso, dass uns Hans Sigl ein Statement für unsere Homepage hat zukommen lassen 🙂 An dieser […]

Nach oben scrollen