Der Abend bei "Verliebt, verlobt… verliebt" und mit Natalie

Wart Ihr dabei und seid auf den Fotos zu sehen? Lasst den Abend noch einmal Revue passieren und tragt Eure Kommentare unten ein! Wir freuen uns auch von allen anderen über deren Meinung, die nun mal einen kleinen Einblick bekommen haben.
Viel Spaß beim Anschauen 🙂

<-Hier geht es zurück zum Bericht

3 Kommentare zu „Der Abend bei "Verliebt, verlobt… verliebt" und mit Natalie“

  1. erstmal ein herzliches dankeschön an die klasse fotografen. wenn man sich die fotos ansieht, sie sagen eigentlich schon alles. eine fröhliche runde und nicht 8 personen die sich eigentlich garnicht kennen. ein amüsantes theaterstück mit guter besetzung. (sie war natürlich die beste :-)) ) im anschluss muss ich zugeben war mir einwenig mulmig…weil sowas hatte ich noch nie gemacht..man trifft sich mit fremden zum essen, geht ins theater und trifft sich dann mit natalie die einem auch fremd ist. aber im nu war mein mulmiges gefühl weg, es wurde ein klasse abend mit einer klasse frau und 5 leuten die ich gerne wiedertreffen werde.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top