Besuch bei „Auf und davon“: Natalie O’Hara grüßt alle Fans

Drei Nordlichter in Stuttgart: Mit zwei Freundinnen bin ich Natalies Facebook-Einladung gerne gefolgt, und wir haben das Theaterstück „Auf und davon“ in der Komödie im Marquardt besucht. In den weiteren Hauptrollen sind Martine Schrey und Max Tidof zu sehen. Eine sehr unterhaltsame, superlustige Komödie über zwei Hochstaplerinnen, ihre Opfer und die Liebe, in der Natalie ganz viele Facetten ihrer Schauspielkunst zeigt. Es lohnt sich! Also wer es bis 02. März 2014 einrichten kann, der sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen 😉

Mehr Infos zu dem Stück sowie Daten und Tickets!

Übrigens: Vom 23. März bis 27. April 2014 ist das Ensemble auf Tournee! Genaue Daten, Orte und Theater sind unter Termine – Bühne zu finden.

Und nun noch ein kleiner Gruß von Natalie an Euch – Vielen Dank 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar