Monika Baumgartner bei „Stars & Hits“ vom 06.04.2014

In der Bayern 3 – Radio-Sendung „Stars & Hits“ war Monika Baumgartner bei Moderator Thorsten Otto zu Gast. In einem aufschlussreichen Interview ging es u.a. um ihre handwerklichen Fähigkeiten, ihre Schauspielanfänge, ihre neue Serie „Monaco 110“ und selbstverständlich den „Bergdoktor“. Begleitend dazu wurden viele Weggefährten als Überraschung für Monika Baumgartner telefonisch zugeschaltet. Aus dem „Bergdoktor“ waren dies Ronja Forcher und Hans Sigl. Abgerundet wurde das Gespräch mit Erinnerungen an bestimmte Lieder und ihre Filme sowie einem kleinen Rollenspiel mit Thorsten Otto.

Der Link zum Podcast ist nicht mehr verfügbar.

1 Kommentar zu „Monika Baumgartner bei „Stars & Hits“ vom 06.04.2014“

1. Ich finde Monka Baumgartner einfach super toll,da Sie einfach alle Rollen perfekt spielen kann.Und laut Filmen und diesem Inerview merkt man dass Sie auch eine ganz herzliche mitfühlende und liebenswerte Person ist.Das Interview war sehr aufschlußreich und man konnte von Frau Baumgartner sehr viel erfahren.Super !
    Wünsche Ihr alles Glück der Welt und dass Sie weiterhin so eine gern gesehene Schauspielerin bleibt und so ein liebenswerter Mensch.
    Vielleicht habe ich mal das Glück SIe in Ellmau kennen zu lernen.Wäre sehr schön.Sie sind mir sehr sehr symphatisch.

von Herzen Christine Mrhal aus Schernfeld/ in der Nähe von Eichstätt