Hans Sigl bei „Inas Nacht“ vom 08.11.2014

In der Hamburger Seemannskneipe „Zum Schellfischposten“ empfing Ina Müller neben Hans Sigl noch den Ex-Fußballtorwart Bobby Dekeyser sowie die Musiker Angus & Julia Stone und Michel van Dyke.

Die beiden plauderten über den Bergdoktor und seine verzwickten Fälle, Bestellungen ans Universum sowie Wachstumsschübe in der Kindheit. Beim anschließenden gemeinsamen Liedvortrag zeigte Hans sein Können. Die Bierdeckel-Fragen des Publikums hatten es dann in  sich 😉 Auf jeden Fall eine sehr lockere und amüsante Atmosphäre!

Hier geht es zu den Videos:

Der Talk mit Ina Müller: Der Hans aus Tirol ist da! (Link nicht mehr verfügbar)

 

 

 

Die Bierdeckel-Fragen: Sprechstunde im Schellfischposten (Link nicht mehr verfügbar)

1 Kommentar zu „Hans Sigl bei „Inas Nacht“ vom 08.11.2014“

  1. Hallo,
    die Sendung sah ich auch an,auch hier fand ich Hans Sigl sehr symphatisch , er ist einfach ein super toller Mann.
    Und er erzählt auch sehr schön,und intressant was man da so alles erfahren konnte.

    Machen Sie weiter so,bei Ihnen passt einfach alles.

    Alles Liebe und viel Glück bei allem was Sie tun werden im neuen Jahr

    herzliche Grüße Christine

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen