Endlich haben Lena und Martin zueinander gefunden 🙂 Schon im Laufe der Staffel sind sich die beiden immer wieder begegnet, bis sie schließlich nach der Geburt von Lenas Fohlen und einer anstrengenden Rettungsaktion in den Bergen erkannt haben, wie viel sie einander bedeuten. Doch Martin muss noch immer an Andrea denken und möchte sich nach ihrem Tod noch nicht auf eine neue Beziehung einlassen. Und Lena trägt ein Geheimnis bei sich. Aber ohne einander können die beiden auch nicht mehr – So lassen sie sich auf eine unverbindliche Affäre ein…

Das sind mal ganz neue Entwicklungen beim Bergdoktor. Aber warum nicht? Modern und aktuell ist es auf jeden Fall, solch eine offene Beziehung zu thematisieren. Und kann von Frauenschwarm Doc Gruber auch glaubhaft verkörpert werden! Wie gefällt Euch diese Vereinbarung der beiden?

Hier könnt Ihr den Folgeninhalt nachlesen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen