Natalie O’Hara: Gruß zum TV-Start der 5. Staffel

Am 23. Februar 2012 öffnet Dr. Martin Gruber wieder seine ZDF-Praxis am Wilden Kaiser: Spannend und emotional wie jeher geht es auch in der 5. Staffel weiter! Natalie O’Hara ist als beliebte Gastwirtin Susanne Dreiseitl ebenfalls wieder mit von der Partie und wird jetzt oft ins Privatleben der Gruber-Family einbezogen. Gerne hat sie einen persönlichen Gruß für uns Fans geschrieben. Lest diesen hier als Einstimmung auf die 6 neuen Doppelfolgen à 90 Minuten. Viel Spaß Euch und ein großes Dankeschön an Natalie 🙂

 

Liebe Bergdoktor-Fans!

Auf geht’s in die 5. Runde… Wie schnell die Zeit vergeht…
Als wir 2007 angefangen haben, diese kleine, feine Familienserie zu produzieren, hätte ich niemals gedacht, dass ich heute hier sitze, um ein Grußwort an unseren Fanclub zu schreiben. Allerdings hätte ich auch nie erwartet, dass wir unsere Motive absperren müssen, weil zahllose Zuschauer auf dem Goinger Marktplatz oder an der Praxis stehen, viele von ihnen extra angereist. Unglaublich! Es ist wirklich toll, wie Ihr uns unterstützt und begleitet, und uns das Gefühl gebt, dass Euch unsere Arbeit gefällt und berührt. Dafür ein herzliches Danke!

Diese Staffel war für mich besonders schön, da Susanne mehr mit den Grubers zu tun kriegt, und ich deswegen viel mit der Familie auf dem Hof zu drehen hatte. Und wenn ich eins an dieser Serie wirklich zutiefst liebe, dann ist das die Arbeit mit den großartigen Kollegen des Hauptcasts:  Jeder von ihnen ist ein Geschenk – mit ihnen zu spielen ein Segen!
Dazu das beste Team ever, das höchstprofessionell, mit eimerweise Herzblut und Arbeitszeiten, die man niemandem wünscht, sechs Monate lang alles gegeben hat, damit die Serie aussieht, wie sie aussieht…
Und so gibt es dieses Jahr gefühlt noch mehr dramatische Krankheitsfälle, Liebesglück und Liebesleid, Hoffen und Bangen, Lachen und Weinen, Gewinnen und Verlieren rund um unseren Super-Doc und seine Lieben.

Dabei wünsche ich Euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf Euer Feedback.
Mit herzlichen Grüßen,
Natalie

 

Wie gefallen Euch Natalies Zeilen? Was möchtet Ihr gerne sagen?

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Natalie O’Hara: Gruß zum TV-Start der 5. Staffel

  1. smiley sagt:

    ich finde es wirklich toll, dass natalie ab jetzt mehr mit in die serie einbezogen wird. ein großes dankeschön <333

  2. Uwe sagt:

    Liebe Natalie,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen an uns Fans! Morgen ist es so weit, dann beginnt endlich die 5. Staffel. Eure Geschichten und Charaktere berühren mich zutiefst, bei irgend wem finde ich mich immer wieder: was ich hier erlebe, wonach ich mich sehne … Ihr macht Eure Arbeit vorzüglich – Danke dafür! Ich hoffe nur, dass nicht wieder ein „Jörg“ kommt und die wahre Liebe dieses Mal zwischen „Susanne“ und „Hans“ verhindert. Bin sehr gespannt!

  3. Verena1990 sagt:

    Ich finde es wirklich total nett, dass Natalie ein paar Zeilen zum Start der 5. Staffel geschrieben hat. Immerhin hat sie sicher viele andere Dinge um die Ohren, da ist es nicht selbstverständlich, dass man sich zum PC sitzt und einen Brief an die Fangemeinde schreibt. Es freut mich vor allem zu wissen, dass ihr die Dreharbeiten immer Spaß machen und sie mit viel Freude dabei ist!

    Also, falls sich Natalie persönlich hier die Kommentare durchlest: Vielen Dank und mach so weiter 🙂

  4. Doris Bruentrup sagt:

    Es ist schön, dass Natalie so gerne mit dem restlichen tollen Team zusammen für unsere Unterhaltung sorgt.
    Die Spannung wächst auf die kommenden Folgen und man ist immer völlig gefesselt von den Handlungen und den tollen Schauspielern.
    Hoffentlich geht es weiter so!!

  5. atina sagt:

    Liebe Natalie
    Vielen Dank für deine Zeilen. Die ersten 8 Folgen der 5. Staffel habe ich bereits im ORF gesehen. Ich finde dass *Der Bergdoktor* die beste Serie im deutschsprachigen Raum ist. Alle Rollen sind ideal besetzt und werden mit viel Herzblut verkörpert. Es ist eine wahre Freude euch beim spielen zuzusehen. Hoffentlich wird es noch viele weitere Staffeln geben.

  6. rahel sagt:

    Liebe Natalie.
    Danke für die netten Worte an uns fans. Ich finde es total toll das du jetzt mehr mit einbezogen wirst. Ich bin ein riesiger fan von bergdoktor also auch von dir. Duh spielst wirklich klasse. Mch wieter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. sweetmausi sagt:

    Liebe Natalie!

    Auch von mir nochmal DANKE für die lieben Worte und, dass du dir dafür extra Zeit genommen hast! 🙂 Freut mich, dass es dir noch genauso Spaß macht beim „Bergdoktor“, wie zu Beginn! 🙂

    Ich finde es auch sehr schön, dass Susanne jetzt mehr in die Familie Gruber integriert wird und dadurch öfters auf dem Hof zu Besuch ist und mehr einbezogen wird und dadurch auch mehr zu sehen ist! 🙂 Als Susanne mit Martin zusammen war, war das ja leider selten der Fall!
    Da ich mir die Folgen ja schon seit Jänner auf ORF2 anschaue, weiß ich natürlich schon ein bisserl mehr was passiert! Ich freue mich jeden Donnerstag auf eine neue spannende Folge, voller Liebesglück und -leid und warte dann immer sehnsüchtig darauf, dass ja die „Susanne“ oft zu sehen ist! 🙂

    Ich hoffe das tolle Bergdoktor-Team macht noch lange weiter so und du liebe Natalie bleibst und noch viele weitere Staffeln erhalten und findest auch endlich mal das wahre Glück! 🙂

    Liebe Grüße

  8. Uwe sagt:

    Liebe Natalie,
    und alle anderen Schauspieler!

    Vielen Dank für die hervorragende 5. Staffel, die viel zu bieten hatte und sehr unterhaltsam war! Du und alle anderen – Ihr habt beeindruckend Eure Rollen gespielt. Nur schade, dass jetzt wieder die lange Wartezeit beginnt – die 6. Staffel wird zum Glück bald gedreht. Ich hoffe nur, dass „Lilli“ nicht Recht behält, und die Erwachsenen doch noch richtig glücklich werden …

    Viel Spaß und Erfolg bei den Dreharbeiten!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Uwe

  9. bergdoktorfan00 sagt:

    hallo!
    danke für die 5. staffel ich freu mich rießig, und hoffe das sie noch lange dabei bleiben 😀
    liebe grüße jessi

Schreibe einen Kommentar