Verlosung über Facebook-Post

1 x 2 Tickets
Laeiszhalle in Hamburg
Am 16. Dezember 2023 um 20 Uhr

Teilnahmeschluss ist der 26. November 2023.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Bergdoktor Fanclub-Mitglieder, die mindestens 18 Jahre alt sind und sich vor dem Teilnahmeschluss registriert haben. Noch nicht dabei? – Hier Mitglied im Offiziellen Bergdoktor Fanclub werden!

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip aus allen teilnahmeberechtigten Einträgen ausgewählt und in den Kommentaren unter diesem Post bekannt gegeben. Weiterhin wird der Gewinner per Direktnachricht in Facebook benachrichtigt und um Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden gebeten, um den Gewinn anzunehmen. Sofern innerhalb von 24 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung an den Gewinner keine Rückmeldung erfolgt, wird der Gewinn erneut verlost.

Die Gewinnerdaten (Name und E-Mail-Adresse) werden an den Veranstalter Der Kulturlotse weitergeleitet, um die Gewinnabwicklung vorzunehmen. Die bereitgestellten Informationen werden nur für die Durchführung dieser Verlosung verwendet.

Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Eventuell anfallende Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Alle Teilnehmer erklären sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und im Fall eines Gewinns mit der Weitergabe ihres Namens und ihrer E-Mail-Adresse an den Veranstalter Der Kulturlotse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.