Meet & Greet mit vielen Stars im Seestüberl

2 Kommentare zu „Meet & Greet mit vielen Stars im Seestüberl“

  1. Hallo liebe Michaela,
    auch ein großes Dankeschön von Siggi und mir. Wir waren das erste Mal beim Fantreffen dabei und sind wirklich begeistert. Tolle Organisation und viele Specials, extra für unseren Fanclub. Vielen Dank an alle, die maßgeblich zu diesem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben. Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle Schauspieler, die sich für uns Zeit genommen haben. Wir können es nur bestätigen: so sympathisch wie alle in ihrer jeweiligen Rolle rüber kommen, so sympathisch und echt sind sie auch an diesem Wochenende gewesen.
    Übrigens: die Eule aus dem Film „Schuld“ habe ich jetzt bei mir zuhause stehen :-))

    Liebe Grüße von Siggi und Petra

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top